Mein Bike Blluuuttteeettt!!!

• Mein Bike Blluuuttteeettt!!!

hallo leutz

habe ein problem.
      Habe mein chinakracher ja noch nicht lange, aber als er letztens so da rum stand (+/- 1 woche) da blutete mein Bike.

Es hatte einen mittelgrossen ölfleck drunter. Es war aber reines öl, kein gemisch.
      Nu frage ich mich voher das kommt?
      Habe bereits den motor ausgebaut und alles nachgezogen, alles ist fest.

Jetzt glaube ich dass es durch das gemisch sein kann, fuhr 1:25 da kam schon mal restöl aus dem auspuff villeicht sind es ja unverbrante rückstände die durch die dichtungen griechen. Hab jetzt mal mit 1:40 probiert mal kucken ob es besser geht.

Was meint ihr, wass könnte es noch sein?
      Feel like a god...
      ...drive like the Devil!
    • Das Problem hatte ich auch, als ich mein bike wieder zusammengebaut hab. Ich hatte es angelassen und hab mich gewundert warum das teil so elends laut war, dann hab ich gesehen dass bei der Verbindung vom Motor zum Krümmer Öl raus kommt, und wusste gleich dass ich den auspuff nicht richtig angeschraubt habe.
      Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen
      hier klicken
    • Dass unter deinem Bike nur noch Öl ist liegt daran, dass das Benzin verdampft, d. h. es verbindet sich mit der Luft und verschwindet sozusagen. Öl kann das nicht und bleibt deswegen übrig.

So wie es sich anhört ist das Öl nicht verbrannt worden. Also muss es vor dem Motor rauskommen.

Schau mal ob die Schrauben von deinem Vergaser alle dicht sind und/oder ob aus dem Benzinhahn öl fließt. Mach mal den Benzinhahn zu und schau ob dein Bike dann immer noch leckt.
      Ich suche noch Bilder und Infos
    • ah das kenne ich das problem,
      hatte das problem mit dem krümmer das da schwarze brühe rauskam,habsch mit fire gum probiert is aber zu porös,dann mit loctite 5910(war glaub ich die nummer) und damit ises einigermaßen gut,aber so richtig dicht hab ichs nicht bekommen,geht aber auch jetze.

so zu dem roten hatte ich auch.
      hatte das rote öl von stihl und dafärbt sich das benzin automatisch auch rot.
      so und es lief mir den schlauch runter das vom kühler unten in den motor reingeht,tropfte also ungefähr an gleicher stelle runter wie die schwarze brühe,ich hab mich gewundert bis ich das rote weiter verfolgt habe woher es kam.
      und siehe da es musste irgendwo vom vergaser kommen.
      so ich die schellen von den schlauchanschlüssen festgestellt-->keine verbesserung.
      dann hab ich unten die schwimmerkammer und den anschluss vom vergaser wo die benzinleitung dranhängt zum vergaser hin verdichtet mit loctite.

seitdem is mein aby trocken.
      C1'en is am geilsten!!!