Werbung nimmt Überhand

    • ich habe mich auch gefragt warum!

      bis ich heute gesehen habe das es da um ein game geht wie CS oder was, kenn mich da nich aus, aber vielleicht is der schmidi ja so ein eingefleischter zocker?

      ich mein solange es dezent und klein im eck da oben bleibt gehts ja aber noch mehr muss nicht sein!

      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Tach
      Ich suche schon die ganze Zeit meinen Beitrag in dem ich mich über ein anderes Forum ausgelaßen habe.
      Unter anderem hatte sich unser Admin gemeldet, in dem er beteuerte, das er sein Forum alleine finanziert...das kann nicht sein

      Nur wo ist der Beitrag geblieben....Ich kann ihn nicht mehr finden

      Dann muß ich wohl weitersuchen....wurde der eventuell gelöscht?

      Auf sowas stehe ich nämlich garnicht

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • Ja, ich hab schonmal geschrieben das ich das Forum alleine finanziere und ich kann es hier gerne wiederholen. Für diese Werbung bekomme ich ein paar Kneten und mit dem bezahl ich dann das Forum, Webspace.

      Original von WBM
      Dann muß ich wohl weitersuchen....wurde der eventuell gelöscht?

      Auf sowas stehe ich nämlich garnicht

      Und auf solche überflüssigen Anspielungen stehe ich nicht!
    • Kann mich da euch nur anschließen.....die seite wirkt immer mehr wie nen Formel 1 wagen......

      @ WBM :

      Vermisse auch seit einiger zeit 1-2 Beiträge von mir....Exodus sagte mal das es vorkommen kann bei verschiebungen oder Thread zusammenlegungen.....Finde dies auch miserabel aber in anbetracht der arbeit die unsere mod´s und admins machen möchte ich da niemandem nen vorwurf machen....

      Ist halt ärgerlich gerade wenn gute beiträge hier verloren gehen...dazu gehören ganz klar WBM´s arbeiten...doch nicht nur seine beiträge sind wertvoll wenngleich an professionalität kaum zu überbieten....

      Meine Meinung.....

      Lg Daddy
    • Original von ronnie
      @wbm


      denke meinst diesen thread hier? ;)

      Meinungsfreiheit oder Zensur


      is also nüx weg gekommen

      ronnie das musst du schon verstehen. In letzter Zeit denke ich, das meine Putzfrau einfach alles mitnimmt. Nicht nur einzelne Beiträge, nein ganze Threads und Foren verschwinden! Aber zum Glück haben wir sehr aufmerksame Mitglieder die dies sofort festhalten.

      Da hilft auch nichts das man in ein Thread schreibt das man es gesäubert hat.
      das andere Thread hab ich gesäubert - nicht das noch welche an einer Verschwörungstheorie arbeiten
    • Original von ronnie
      @wbm


      denke meinst diesen thread hier? ;)

      Meinungsfreiheit oder Zensur


      is also nüx weg gekommen


      Nein, das stimmt so nicht!

      Den Beitrag habe ich gerade wieder freigeschaltet!

      Das Klatsch und Traschforum wird von uns aktualisiert, das heisst Beiträge in denen seit über 3 Monaten nichts geschrieben wurde, werden aus Platzgründen ins Interne verschoben.

      Das geschieht auch nur im Klatsch und Tratschforum, da hier das meiste geschrieben wird und meistens nur scheiss bzw. gespamt. Leider werden auch konstruktive Beiträge dadurch gelöscht, können aber jederzeit wieder hergestellt werden ;)

      Wenn ihr auf die letzte Seite im K&T geht, seht ihr das die Eintröge bis zum 31.05.06 Sichtbar sind, alles andere, bis auf Thoimas Beitrag, wurde übersichtshalber verschoben, da drin findet sonst keiner mehr was ;)

      Zum Thema Werbung!

      Wie schon per ICQ mitgeteilt, ist die Google Werbung rein zur Finanzierung des Webspaces wo das Board drauf läuft geschaltet. Wie versprochen, findet ihr hier keine Händlerwerbung auf Startseite (wenn vorhanden) oder irgendwo sonst im Forum.

      Und zu dem Commande Link, es handelt sich auch hier ebenfalls um ein Projekt von Markus (Schmidi), wo ist das Problem an der einen Zeile? EDIT: wurde jetzt entfernt ;)

      Die ganzen Projekte kosten auch so schon genug Geld und Zeit, da muss man auch nicht nochmit Gewalt für das Board drauflegen ;)

      Übrigens, sind wir das größte deutschsprachige Pocketbikeforum. Angefangen von dn Userzahlen, bis zu den Beiträgen. Und das kommt nicht von heute auf morgen.

      LG

      Roland
    • Tach

      Ich bin mir zwar nicht so sicher ob du nur Ronnie gemeint hast....

      Sollte man jetzt drüber Nachdenken oder es sein laßen....Ich bin mir etwas Unschlüßig. Ist ja auch Egal....also Werbung muß wohl sein.
      Warum so ein Aufhebens deswegen.....ich weis jetzt was ich wißen wollte.
      Nur was Computerspiele mit PB,s zu tun haben entzieht sich meiner Kenntnis.

      Also: Macht weiter wie bisher.....mein Sohn zockt ganz gerne.
      Mach doch ein Link auf Mogelpower :rofl:

      Gruß Thomas




      Original von schmidi
      Original von ronnie
      @wbm


      denke meinst diesen thread hier? ;)

      Meinungsfreiheit oder Zensur


      is also nüx weg gekommen

      ronnie das musst du schon verstehen. In letzter Zeit denke ich, das meine Putzfrau einfach alles mitnimmt. Nicht nur einzelne Beiträge, nein ganze Threads und Foren verschwinden! Aber zum Glück haben wir sehr aufmerksame Mitglieder die dies sofort festhalten.

      Da hilft auch nichts das man in ein Thread schreibt das man es gesäubert hat.
      das andere Thread hab ich gesäubert - nicht das noch welche an einer Verschwörungstheorie arbeiten
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WBM ()