1 Breitere Felge,breiterer Reifen,hinten 22. August 2006, 16:46 Ich möchte gerne eine breitere Felge sowie einen breiteren reifen auf der Lucky montieren,gibt es sowas? Und kann das ohne Veränderungen am Rahmen gemacht werden.....????
2 22. August 2006, 17:15 Da wirste woll pech haben, hab ich damals auch schon überall gesucht. Die Felge währe ja nicht das Problem, die könnte man sich zur not selber drehen. Nur einen passenden Reifen zu find, da wirst du verzweifeln. Grüße Darkman
3 22. August 2006, 17:31 schon mal an einen Schubkarrenreifen gedacht oder ähnliches....nur so eine spontane Idee bis denn El-Che ...Murphy forever...
4 22. August 2006, 17:35 Nene breitere Felge reicht schon,denn der Reifen kann sich ruhig auf der Felge ziehen ist so wie beim auto 8 mal 14 mit 195 45 14!!!! Gibts echt keine breiteren Felgen? Blata oder so? Hat ne Banshee exakt die gleiche breite wie ne Luky?
5 22. August 2006, 17:44 Ein Reifen von ner Schupkarre hab ich auch schon versucht, da müsste man dann aber die schwinge auf biegen. Das wars mir dann nicht wert. Und so ne gute reifen mischung haben die Karren reifen auch nicht, aber egal... Meines wissens hab die Marken Bikes auch keine anderen Gößen.