Come2bike gasscooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute!

      Also ich muss sagen... ich werd immer geiler auf des teil :yau:

      wie siehts eigentlich mit tuning aus ?

      gibts da schon tuning teile vor allem wegen einem 4-takter !!

      wenn ja gebt gleich mal nen link her :D

      wie laut sind den solche dinger ?

      sehr laut? so laut wie ein Pocketbike?

      MfG

      Simon

      PS: macht mal einer vllt. ein Video :dogeyes
    • Die dinger sind flüsterleise!
      so wie nen serien moped...
      tunen kannste an der kupplung... pocketbikekupplung halt...
      wenn du dir nen ass bastelst kann auch nen anderer gaser ran....
      auspuff kann man ausräumen.. übersetzung verrändern....
      solche sachen halt.
      goped-scooter-tuning.de
      da findste viele sachen

      heute geht doch alles schief! :motz: :motz: das video dass ich gerade gemacht habe hat keinen ton und bei unserer haustür hab ich eben beim anklopfen die fensterscheibe zersplittern lassen :dogeyes scheiss tag heute.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • hi,

      dein gasscooter sieht ganz schön schlecht auswenn ich ihn mit Bl!zz@rd seinem vergleiche :rolleyes:

      ich habe mir auch einen bestellt !!!

      und heute wurde überwiesen, ich hoffe dass er bis Montag da ist. :yau:

      Ich werde das Ding ma richtig aufmotzen :D :D :D


      mfg oli
    • JOOOOOO Zum tuning:
      Da mach ma ganz einfach selfmade Tuning.. dat funzt immer und is gratis. :P

      Wenn man am Drehgriff Vollgas gibt, so steht die drosselklappe NICHT auf Vollgas! Grund ist dass der Hebel zur Bedätigung der Drosselklappe am Kopf der Leerlaufjustiernadel ansteht. also am Plaste schraubenkopf mal ein stück Wegklipsen.

      Dann ham wa das Problem dass dieses Kleine Aluteil (wo die leerlaufschraube durchgeschraubt ist) gleichzeitig als VollGasanschlag für die Drosselklappe dient.
      Diesen zapfen hab ich halb weggeschliefen. Und siehe da schon dreht der Motor einige Hundert Umdrehungen mehr.

      UNd wenn man den Luftfilterkasten aufmacht und das Schwämmchen rausnimmt kann man sehen dass von Der Kurbelgehäuseentlüftung eine blende vor der Lufteintrittsöffnung angebracht ist. Unt das oberste Kreisrunde schwarze Plastikteil schnippeln wir auch einfach weg.
      so kann die Luft gerade in den Vergaser einströmen.

      Was ich persöhnlich mache ist statt dem MIniauspuff einen Ordentlichen Tecnigas ESD anschweißen. Vorteil ist dass dieser ESD nach Absorbtionsschaldämpfungsprinzip arbeitet. Jedoch keinen Rückstau hat wie der Originale Auspuff.
      Motorakustiker
    • So Leute,

      mein Scooter ist jetzt auch da.

      ich kann mich nur den anderen anschliessen, einfach geil das Teil. :D

      Ich werde ihn natürlich ein bissl modifizieren. :D Und werde hier dann alles nach und nach einfügen.

      Ich habe schon wie Jato Foxx beschrieben den Vergaser modifiziert.

      Was mich ein bissl enttäuscht hat, ist die Endgeschwindigkeit,die könnte ruhig bissl höher sein.

      Ich habe die Version mit dem Holzbrett bestellt, aber es kam die andere Version. Erst war es ein kleiner Schreck, aber mir gefällt das Eisentrittbrett viel besser als das Holzbrett. Diese Version ist fast die gleiche wie von Blizzard und Jato Foxx.

      Bei mir ist nur die Gabel vorne anders und die Bremse vorne auf der anderen Seite, und wie gesagt das Trittbrett.

      so hier mal ein Bild von meinem Scooter.

      mfg oli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli Gi ()

    • hi,

      heute war ein Pech Tag !!!!;(

      Heute fuhr ich über eine Schotterstrasse. Nach etwa 1 km hörte ich nur einen riesen Knall,ich habe nach hinten geschaut und bemerkte, dass der hintere Reifen geplatzt ist, denn er hatte ein riesen Loch. Dann schaute ich mir den Vorderreifen an und der war total verbeult. Ich muss dazu sagen,dass ich beide Reifen ordnungsgemäß aufegepumpt habe, natürlich unter Beachtung der Vorgegebenen PSI Anzahl.

      Ich hätte Kotzen können, da ich den ganzen Weg zurück schieben musste X(

      E-mail an come2bike habe ich schon geschickt, ma sehen was zurückkommt.

      Im Anhang kann man die Schäden ganz gut sehen.

      mfg oli




    • So,

      ich habe jetzt neue Cross Reifen und Schläuche auf Kulanz von come2bike bekommen und die sind richtig fett !!!

      Ich habe dann hinten das 54er Zahnrad durch ein 44er Zahnrad ersetzt, da mir die endheschwindigkeit so nicht gereicht hat.

      Ich kann dazu nur geil sagen,und zwar ist die Beschleunigung fast gleichgeblieben und die Endgeschwindigkeit hat sich um einiges erhöht, hört sich zwar komisch an ist aber so. :D

      Ich werde die Höchstgeschwindigkeit demnächst mal messen und sag hier mal Bescheid.

      Ich habe bis jetzt folgendes umgebaut:

      - die billigen Bremshebel durch ordentliche ersetzt
      - NGK Zündkerzenstecker
      - Bosch Zündkabel
      - Zahnrad von 54er auf 44er gewechselt
      - Cross Reifen (weil die anderen kaputt gegangen sind s.o.)
      - Vergaser modifiziert
      - Griffe getauscht
      - Marken Getriebeöl
      - Marken Motoröl

      Das wars glaub ich :D

      Hier nun die Bilder






    • Hiho,

      Frage:Wo bekomm ich die Teile(Gopeds?) ,sind echt geil ;)
      Weil auf der Seite im Shop find ich nix und ich wollt mal gucken ob ich mir auch einen von den hole^^ :D (sehr wahrscheinlich so geil wie die sind :P )

      Am besten wär jetzt nen anderer shop wo ich son tolles Spaßgerät herbekomm,am besten mit:

      -Leerlauf(also so dass man wie mit nem normalen Roller "manuell" anschieben oder antreten kann :idee:

      -4-Takt wär mir schon lieb,kann aber auch 2-Takt sein

      -nich so teuer(SChmerzgrenze zwischen 250-300€)

      -Sitz (kein Bock die ganze Zeit zu stehen,ist eh viel chilliger :D )

      Das wars erstmal :tongue:
      Nene,lieber ne kleine Cross

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markusboy ()

    • So,ich hab mir jetzt auch den 4-Takter starke Ausführung bei Come2Bike-Scooter bestellt,aber leider noch keine Antwort bekommen wergen der Kontodaten :dogeyes (nur eine BEstellbestätigung,aber die ist ja von nem auto-Antworter)

      Kann mir jemand vllt sagen wielange man so warten muss,und welche E-Mail Adressen man anschreiben kann,weil ich warte jetzt schon etwa 5 Tage auf ne Antwort von denen X(

      Hilfe ;(
      Nene,lieber ne kleine Cross