Jage Nicht was du nicht töten kannst.. !!!
Übel, Zwar kein PB aber Autsch!
-
-
wow wie lange das gedauert hat das jemand kam!Meldet auch doch bitte mal in unserem neuen forum an!
Cm.de Gaming -
-
-
gelenkbruch AUA der fuss is ja fast abgetrennt...
-
nen heftiger, offener bruch.. na tolle wurst.. lol kann der überhaupt noch gehen.. loool.. xD :tongue: kannst du ja mal versuchen.. xD
neneJage Nicht was du nicht töten kannst.. !!! -
autsch...... heftig... hat man davon...... Aber schon geil wie er wheelys gerissen ´HATTE<<<
vorne rauf gelehnt.. und dann noich wheely..
-
wowww eftig .....
booo wen das mal keine ferarsche ist dan frag ich mich ob er überheupt noch sien bein benutzen kann?!Roller befinden sich im Rückspiegel meines Pobket bikes... -
der kann wohl nicht mehr gehen aua !
-
die medizin ist schon weit leute
natürlich kann der dann wieder gehen...
ärzte basteln heutzutage brüche mit 20-30 splitterungen wiederzusammen...
und wenns gar ned mehr geht kriegt er ein künstliches gelenk...
MfG -
mit denen hab ich absolut kein mitleid, weil die nur mit t-shirt und normalen schuhen solche manöver fahren. gescheite stiefel, kombi und protektoren und sowas geht gaz anders aus!Griaß
PASSI
Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!! -
da muss wohl sein bein ampotiert werden
-
das sind die doch selber Schuld sowas macht man doch nicht im T-Shirt und normalen Schuhen sowas würde ich nur mit nem Vernümpftigem Combi und Motorradschuhen machen.Der ist selber Schuld wenn er bald nicht mehr laufen kann.Und der eine legt nochnicht mal die kamera aus der hand läuft ganz langsam dahin für mich unverständlich
Gruß.:www.Pocketbike-Dinslaken.de.vu:. -
-
Hm... die werden das schon "irgendwie" wieder zusammenflicken.
Also wenn er ne Kombi und Stiefel angehabt hätte, würd ich darauf wetten, dass der sich abgesehen von blauen Flecken nichts getan hätte!
Aber das ist jetzt leider zu spät das rauszufinden.
PS: Hab schon schlimmeres wieder zusammenflicken gesehen, bin bei der Feuerwehr.
mfg Martin-Motor geht vor-
-Turbo läuft, Turbo säuft- -
Zusammenflicken - ja wird sicherlich gehen aber ob er sein Gelenk/Bein später wieder so nutzen kann wie zuvor bezweifle ich!
-
ich denke der unfall wird in einer amputation geendet sein. das gelenk ist komplett durchtrennt. der fuss hing ja nur noch n bissl an weichteilen dran. und dann haben diese hohlbratzen von hip hoppern ihm ja noch netterweise mit nem gürtel das bein abgebunden (so ziemlich das falscheste was man machen kann). ausserdem ist es dort sehr heiss, und es hat irre lang gedauert, bis endlich mal jemand kam. glaube nicht, dass man das wieder rekonstruieren kann. und ich bin ausgebildeter rettungssani. hab so was also auch schon live gesehen....der Schein trügt...
-
Da kann ich dir nur zustimmen seikon!
der hängt nur noch an e paar hautlappen!
Vor allem da isch ja de nerv und alles durchtrennt oder?Ich bin lieber schnell als unsichtbar!! -
wieso is das falsch mit nem gürtel das blut zu stoppen?Jage Nicht was du nicht töten kannst.. !!!
-
wenn man etwas abbindet, dann schnürt man nicht nur die arterien zu, sondern auch die venen. das heisst das blut kann nicht mehr zum herzen zurückfließen. das gewebe wird aber auch nicht mehr mit sauerstoff versorgt. das heisst, das abgebundene körperteil produziert gifte und stirbt langsam ab. ausserdem kann das blut verklumpen.
um so eine abbindung im krankenhaus wieder aufzumachen muss der patient dann erst mal an die dialyse zur blutwäsche um die gifte auszuwaschen. und es ist möglich, dass ein blutgerinsel wichtige arterien verstopft. was äusserst fatal wäre. in solchen fällen wie im video macht man einen druckverband. dabei werden die arterien gestaucht, so dass sie kein blut mehr transportieren können. durch kapillaren (ganz feine äderchen) wird aber die haut ect trotzdem noch mit blut versorgt, sodass das körperteil nicht abstirbt. und zugleich bleiben die venen offen, sodass das blut zur entgiftung an die nieren geleitet werden kann....der Schein trügt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0