C1 gegen 125er Beta cross

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von elite-MoD
    Original von Exel_51
    Das ist der Neid von euch das wollte ich erreichen ihr mit euren tollen tollen kisten tzzz ich lach nur :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    neid? auf was?
    nen china schrotthaufen der eh keine leistung hat?

    auf welchen bahnen fährst du? wenns halbwegs inner nähe is, können wir gerne mal nen rennen fahrn.

    dann heul aber bitte nich, wenn dein schrotthaufen auseinanderbricht :rolleyes:



    Lass mal Dennis,

    das Knäblein würde uns nur wieder die Bahn versauen, entweder mit Kühlwasser oder aber mit diversen Ersatzteilen wie Kette, Auspuff, Fußraste usw... :D

    Außerdem wollen wir doch nicht Schuld daran sein, wenn er sich bei dem unsinnigen Versuch an dir dran zu bleiben um Kopf und Kragen fährt, oder doch ? :rofl:


    Rolf



    BANSHEE 68
    DUCATI Corse
  • Original von elite-MoD
    dieses sonntag? :D

    september is nen scheiss monat. da hab ich kein WE wirklich zeit zum heizen X(


    moin

    ne sonntag wird das nix! wir haben Gewerbeschau und ich darf dann fein auf unserem Stand rumstehen! aber egal

    wenn wir da hin fahren sollten wird er rein zufällig nicht da sein!
    man kenn das ja! X(
    Gruß Knucky

    Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
    EVENT KALENDER
  • Original von Knucky
    Original von elite-MoD
    dieses sonntag? :D

    september is nen scheiss monat. da hab ich kein WE wirklich zeit zum heizen X(


    moin

    ne sonntag wird das nix! wir haben Gewerbeschau und ich darf dann fein auf unserem Stand rumstehen! aber egal

    wenn wir da hin fahren sollten wird er rein zufällig nicht da sein!
    man kenn das ja! X(


    jo normal.
    und dann darf man sich die standart ausreden anhörn :rolleyes:

    wo isn die gewerbeschau? kann dich ja mal besuchen kommen :D
    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

    Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
  • Original von Exel_51
    Du trottel redest mit mir schade das meine mutter keinen V6 fährt lern erstmal lesen


    wo bleibt denn dein lachen??

    apropos lesen lernen: wenn du punkt und komma setzen würdest, könnte man dein orthographisches geschwür viel leichter verstehen...

    das mit dem v6 war für einen post weiter oben gedacht.
    das mit dem trottel bezieh ich mal nicht auf mich, sonst komm ich echt nach aachen. erst zum fahren, dann zu dir. niemand ist absolut anonym... alles klar?
    und wenn du guglimugli bist, dann ist es jetzt echt peinlich für dich...
  • Original von Knucky
    jep! da kommt dann so ne ausrede wie bauchnabelsausen am linken zeh oder sowas in der art!

    Na ja lassen wir ihn und reizen keinen löwen! :rofl: :keks:


    Sein Maul aufreißen wie ein Löwe kann er ja, aber bei seinem Gerät (C1) handelt es sich wohl eher um einen kastrierten Kater... :D




    M i i i a u u u . . .




    :D



    Rolf



    BANSHEE 68
    DUCATI Corse

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

  • klar. immer gerne!
    und mit aufgeblasenen, *...FSK 18* mit hang zum schulboykott aus nem *auch nicht ganz koscher* wie dir sowieso!

    werd dich daran erinnern! denk dran! ;)

    und jetzt werd ich deinen endkrassen video-thread mit deiner ultrageilen hardcore-gepimpten kleinkraftrad-killer-C1 nicht weiter behelligen...
    sonst kannst heut nacht vor lauter weinen nicht schlafen...

    schlaf gut, kleiner tiger! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()