motor gefunden endlich!

    • motor gefunden endlich!

      GEIL! endlich hab ich den motor gefunden der in den ganzen 4takt scooter ist... es ist wirklich ein honda nachbau!
      hier der link: klick mich! :D

      auf dem bild ist wegen platzgründen der Tank über dem motor.. aber ansonsten 1:1 gleich.

      Also falls mal jemand teile für den Motor braucht einfach die E-Nummer auf honda raussuchen und dann ab zum Vertragshändler.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • RE: motor gefunden endlich!

      Hi,

      ich habe bei Honda angefragt wie viel der Motor kostet.

      Es gibt 3 Modelle die von 464,75€ bis 552,50€ kosten. :dogeyes :dogeyes :dogeyes

      Man beachte, dass dies gute Qualität ist und bei Wartung eine Leben lang halten wird.

      mfg oli
    • tjooo preis geht ja eigentlich.. (für die quali)
      aber mein honda nachbau hat auch keine macken und dreht jeden tag bis aufs äusserste... ich hab gutes öl drinne... wird auch alle paar stunden gewechselt.. luftfilter ist immer sauber und damit wird das teil ewig laufen.
      Wenn ich bedenke dass der Motor jetzt nach ein paar monaten besser läuft als im neuen Zustand.. dann stehen mir ja noch rosige zeiten bevor! ;)

      @Powerboy: aber dein BB wird immer scheisse klingen. wird viel sprit fressen... stinken... und sicherlich kein so hohes drehmoment beim anfahren liefern.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()