Hallo . nen Kumpel von mir hat sich vor nen paar Monaten nen Pb gekauft . Nun hat er folgenes Problem: Das Bike kommt nicht so wirklich in die Pötte. Bei aufgedrehten Gashan kommt er nicht von der stelle! Woran könnte das liegen? Bitte hrlft mir!!!!!!!! PB nimmt kein gas an
-
-
dreht es denn aufm ständer hoch bzw säuft es ab bischen genauere problembeschreibung wäre nice
-
Ne es läuft so ganz normal aber eben beim losfahren kommt es nicht ausm knikk. wenn es geschwindigkeit hat dann geht es auch aber wie gesagt beim anfahren will es nicht so richtig
-
Wieviel wiegt dein freund? könnte sein das die Kupplung zufrüh packt das der Motor im Leistungsloch hängt, härtere federn sind nicht teuer, aber wenn das bike noch neu ist muss sich eh erst die Kupplung einschleifen etc...
-
er wiegt so um die 60 - 65 kilo. kann mann die kupplung irgendwie so einstellen ?
-
hm seltsam evtl hängen die federn, zu schwer ist er nicht die paar kilos sollten sogar die original federn problemlos packen, oder habt ihr evtl die kette bis zum anschlag gespannt?
-
Nein die ist normal eingestellt.
-
Wenn dein kumpel zuviel wiegt den Joke einfach mal voll aufmachen
-
wenn es noch kalt ist soll man eh nicht gleich vollgas geben man sollte es mal warmfahren das war bei mir auch mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0