Feuer aus Auspuff!!!
-
-
-
Einspritzdrüse von ein PKW nehmen, eine BePu, ein Schalter und dann ein schlauch...
-
einfach eine Zündkerze in den Auspuff vollgas geben dann die kiste aus machen vollgas halten und hinten die Zündkerze zünden
dann hast flammen
cu DashMy Bike
DevilZ PB III
-------------------------
Big Bore
Snake Pipe
Walbro Wt603
Sigma Sport BC800
Membrane aus Fiberglas -
oder du wirft ne brennende kerze hinten rein.
sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
ich denke nicht, dass du beim 2takter mit so wenig hubraum und so elend hohen drehzahlen feuer hinten raus bekommst. es sein denn, du vergewaltigst irgend etwas branchenfremdes. meinetwegen sprühst du starthilfespray durch ein loch in den krümmer. aber dann brauchst nicht nur lederklamotten, sondern auch nen asbestanzug...
greetz pyromaniac -
-
nen funken??
ein piezo-zünder von älteren heizungen oder warmwaserbereitern..
machen nen guten zentimeter einen satten fetten funken. :-))) -
-
also dass man bei einem 2-takter mit so hohen drehzahlen keine flammen ausm auspuff bekommt stimmt nicht so ganz.
gerade 2-takter neigen stark zu fehlzündungen was auch oft deutlich zu höhren ist, wenn das bike "schießt". man kann, wenn auch schwierig, ohne jegliche hilfsmittel eine fehlzündung geplant hervorrufen ... bei vielen fehlzündungen schießen dabei auch flammen aus dem auspuff, welche bei tag aber schwer zu erkennen sind, da sie eine weißliche farbe haben (wie etwa nitromethan beim verbrennen) ...
um eine fehlzündung geplant hervorzurufen geht man wie folgt vor:
motor laufen lassen und wenn er warm ist bissl hoch drehen und aufn "aus-knopf" drücken ... man muss den knopf so lange drücken bis der motor beinahe nicht mehr läuft, dann den aus-knopf loslassen und vollgas geben, wodurch eine fehlzündung samt flamme erzeugt wird ... man muss aber genau den richtigen zeitpunkt erwischen mit dem loslassen des aus-knopfes um eine fehlzündung zu erreichen, was sich oftmals als ziemlich schwierig erweist und unterm fahren kaum möglich istaber mit einiger übung sollte es gehen
Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
oh man. ich seh schon die schlagzeile: "pocketbiker zündet sich beim fahren selbst an."...der Schein trügt...
-
es ist ja wochend.du hast dir aber nicht zufällig,schon heut morgen was eingeworfen oder eine geraucht????
:keks:
"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
wer ich??? nö ... aber wenn jemand wissen will wie man "schießt" sag ichs ihm und so funktionierts
nur bekommts dem motor net so gut auf dauer wird das vermutlich zum pleuelschaden führen :\ ... und wenn man zu viel schießt fängt der krümmer und wenn ganz lang der enttopf auch noch zu glühen an
... habs bei meiner ehemaligen 2-takter ktm schon öfters gemacht
-
-
jo sag ich doch
aber is eben nicht gesund für den motor ... und es ist nicht ganz einfach den richtigen punkt zu finden den aus-knopf wieder los zu lassen ... bei niedrigtourigen motoren is es einfacher, aber mit den minis gehts auch
joh das macht schon fun mim schiessen.habs schon oft gemacht.
jedoch hab ich mir schon 2 zündspulen damit geschrottet.machs jetzt eigentlich nicht mehr."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
-
Original von Maxxblade
dann weiß ich schon nen Zünder für mein Flammenmeerjetz nur noch den Mininebler anschließen und Benzin einfüllen dann zünden und
PAFFFFFFF!!!!!
:yau:
und ich schließe mich Seikons Beitrag an---------------->und wir warten gemeinsam auf Bilder,mit Deinem flammbierten Bike,in der Tageszeitung...... -
-
@ maxx ... mit dem nebelgerät is das ungefähr so als ob du benzin in die offene flamme kippen würdest
BUUUUUUUUUUUUUUMMM *gg*
bin schon gespannt auf die schlagzeileOrdnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0