habe ein paar fragen zu meinem pb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe ein paar fragen zu meinem pb

Prob1:
      Hallo ich habe mir vor ca 1 monat mit 3 kumpels 3 pocket bikes (china kracher) gekauft aber irgendwie ist bei meiner die beschläunigung am besten aber dafür fehlt es mir bei der engeschwindigkeit ( die fahren richtig schnell bei mir vorbei). bei dehnen dreht der motor voll aus und bei mir hört er irgendwann auf. was kann ich machen das meine voll ausdreht.

Prob2:
      wenn ich vollgas fahre geht meistens das gas weg und wieder hin ( die stotter so komisch)

kann mir bitte einer helfen !!!!!
    • RE: habe ein paar fragen zu meinem pb

kann sein, dass die Düse zu klein ist, oder ein bisschen verdreckt ist, dann stottert es. Bei der Höchstgeschwindigkeit, ist es bei den Chinabike immer unterschiedlich, eins fährt schneller und das andere langsamer. Bau dir einen besseren Auspuff hin, snake pipe ist die beste für ihren Preis. ich hätte sogar noch eine. Außerdem könntest du dir einen größeren Vergaser hinbauen.

Hallo danke das du so schnell geantwortet hast!

Habe den vergaser schon mal ausbebaut und die düse durchgeblasen ( danach war es gleich). das prob 2 ist erst seit kurzem vorher ging sie ohne prob auser das sie halt langsamer ist als die anderen

zu prob1 : am anfang gingen alle unterschiedlich nun fahren die 2 beide gleich ´nur meine hängt hinterher . bei meiner hört es sich so an als würde sie gar nicht ganz rauf drehen als währe sie gedrosselt.

HELP!!!!!!

zu Problem 1.: du hast wahrscheinlich ne andere Übersetzung wie deine Kumpels ! (du hast vielleicht vorne 6 Zähne und die 7)

zu Problem 2, dass liegt wahrscheinlich an der Düse
      China Pocket bike:
      - Big Bore 3
      - Snakepipe VA3
      - Dellorto replika 15mm
      - Quadriga Membranset
      - Tuning Flywheel (,Schwungrad, Polrad)
      - SKF Kurbelwellenlager
      - 3 Backen Tuning Kupplung
      - Alu Fussraster
      - Boost Bottle
      - NOS - KIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exCeeded ()