Pocketcross springt nicht an...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocketcross springt nicht an...

So.
      Da ich jez schon einiges versucht habe und die möhre trotzdem nicht anspring versuch ich es hier einmal!

Und zwar hatte ich das bike auseinander um den motor durchzuchechen und die QK anzugleichen.
      Hab jetzt die Kopfdichtung Draußen und immernoch ne QK von 0,8mm.
      vorher wars 1,5 hab aber den zyli oben auchnoch n bissle plan abgeschliffen mit schleifpapier auf ner glasplatte.
      Danach ging es wieder ans zusammenbauen.

Nur jez spring das bike nimmer an...

sprit kommt im zyli an und funken hat das teil auch....

nur das teil lüppt nicht...

kompression ist auch da!

ich werd nicht schlau aus dem teil!

wäre für jeden tipp dankbar!!

MFG
      Padde :evil:
    • mhhh...

sagst ja das es funke hat...würde dennoch die kerze tauschen und die CDI überprüfen......vielleicht nicht mehr genug leitfähigkeit.

Manchmal kann es aber auch sein das die CDI zu weit vom Polrad absteht....dann hat man spannungverlust...könnte auch sein.....

Ansonsten spritzuleitung und gaser nochmals checken...irgendwo ist bestimmt nur nen kleiner fehler.....

Hatte das mal das sich ein kabel vom killschalter gelöst hatte und am rahmen auflag....lol...somit sprang das teil auch net an...

Lg Manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

• konnte mich grade mal eben aufraffen und bin mal zum bike gegangen hab die zündung nochmal durchgeguckt und n paar mal versucht anzureißen....

kamen zwar n paar flammen ausm auslass aber mehr nicht.

4-5 mal gezogen und schon völlig platt... und das nach nur 3 tagen bettruhe...

naja ich hau mich erstmal wieder hin xD

vllt. weiß ja jemand was es ist
    • gute besserung erst mal ... zufällig schnupen + halsschmerzen + kopfschmerzen und husten? Bin dabei!! hmm ich kann mir das auch nicht erklären außer halt das die zündung nicht mehr so gut ist weil das kann man ja nicht einfach so sehen auch wenn funke kommt ... und wenn es stimmt was du sagst von wegen sprit kommt an und kompression ist da würde ich alles andere außer halt die elektronik ausschließen!

aber vllt ist es ja auch nur krank und brauch bettruhe :) ... nimm es mal mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yasuni88 ()