Sportlufi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sportlufi

      Original von eXtremeX
      Mit einem Sportauspuff würde er auch satte Leistung bringen!
      Sonst bringt er höstens 2 km/h!


      mit einem Sportauspuff bringt er genausoviel,wie mit nem Standart-----nämlich nahezu nichts,da die Resonanzkörper der Auspuffanlagen identisch sind.Also wenn,dann meintest Du wahrscheinlich Rennauspuff.....

      Naja,ich halte die billig-Sportluffis für wenig Sinnvoll,weil die neben mehr Luft,auch mehr Dreck an den Vergaser lassen,weil sie durch kein Gehäuse geschützt sind.....wenn dann noch der hintere Kotflügel aus Optikgründen entfernt ist,dann schaufelt das Hinterrad den Dreck fast direkt in den Vergaser rein :D

      im Zuge eines Kompletttunings sind offene Luffis sinnvoll---->aber auch da würde ich eher zu nem Schwammfilter greifen......
      bei nem Serienmopped bringen sie mehr Ärger als Nutzen.....Leistungszuwachs wird Einbildung sein,weil sie halt minimal lauter sind.....
    • RE: Sportlufi

      Original von Dodgeram
      Original von eXtremeX
      Mit einem Sportauspuff würde er auch satte Leistung bringen!
      Sonst bringt er höstens 2 km/h!


      Also wenn,dann meintest Du wahrscheinlich Rennauspuff.....



      sry , naklar meinte ich ein Rennauspuff!
      Aber ein Luffi nur zur Optik zu verbauen , finde ich sinloss!
      Der Luffi kostet ca. 25 € und wenn mans nicht selber kann , muss man der Gaser noch einstellen lassen und das kostet bestimmt auch nochmal 50 € !
      ....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
    • wenn du mit deinem PB ( nicht nur deinem Vergaser ) hingehst.
      Der mechaniker muss ihn aus bauen , abstimmen ( wenn nötig mehrere Probrläufe) . Düse ( zwar nur 2 € ) inkl. Arbeitszeit , da bezahlt man ca. 40 -50 € !
      ....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
    • ich habe mir vor 1 woche ein lufi bestellt und heute ist er gekommen aber ich habe nicht überlegt ob er passen könnte und dann habe ich ihn dran gemacht und auf einmal passt er nicht hmmmmm dann habe ich mir überlegt was ich noch machen kann habe 2 stunden rum gemacht aber keine chance dann habe ich schnauze voll und habe mir einen neuen bestellt da der andere kaputt ist scheisse echt aber naja egal sind nur 25euro das hat jeder über und jetzt habe ich denn richtigen bestellt und wieder ne woche warten egal so ist das leben hätte auch fragen können mann mann mann schreibe dann mal wenn ich ihn habe ob ich zufrieden bin oder nicht mfg phily
      keep smily
    • RE: scheiss lufi

      Original von phily0719
      ich habe mir vor 1 woche ein lufi bestellt und heute ist er gekommen aber ich habe nicht überlegt ob er passen könnte und dann habe ich ihn dran gemacht und auf einmal passt er nicht hmmmmm dann habe ich mir überlegt was ich noch machen kann habe 2 stunden rum gemacht aber keine chance dann habe ich schnauze voll und habe mir einen neuen bestellt da der andere kaputt ist scheisse echt aber naja egal sind nur 25euro das hat jeder über und jetzt habe ich denn richtigen bestellt und wieder ne woche warten egal so ist das leben hätte auch fragen können mann mann mann schreibe dann mal wenn ich ihn habe ob ich zufrieden bin oder nicht mfg phily


      :dumm: Wichtig bitte beachten!
    • Original von phily0719
      wir man hier als neuer Immer so emfangen ist aber schade


      Es schallt immer so heraus,wie man hineinruft......
      Zudem die Regeln ja nu auch eine gewisse Bewandnis haben----es ist somit auch nicht zuuuuu viel verlangt,wenn man sich als "neuer"vielleicht erstmal einliest und sich mit der Hausordnung vertraut macht......

      Ich denke,wenn ich Dich besuchen käme,klingel und Dir dann erstmal in den Hausflur pinkel,würde Dich sicherlich auch nicht wirklich erfreuen,oder!?