Ist dieses Teil für luft oder wassergekühlte Bikes? : mj-bikes.de/artikel.aspx?art=54087 Könnt ihr mir es sagen, und wenn, könnt ihr mir bitte gleich einen Tipp sagen, wo ich das erkenne?
ok ja, werd mir das ganze einmal anschauen und zusammenrechnen, aber eines brauch ich noch und zwar: NOS......bei ebay, hab ich schon einmal die Nos Lachgas Kapseln gefunden, aber könnt ihr mir bitte eine Anleitung zum einbauen und was ich dazu brauche, zeigen, besser gesagt mir es erklären? Danke
sorry, hab noch kein bild, hab es erst am montag gekauft, besser gesagt bekommen von der post! Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, ein foto zu machen, aber bald werde ich ein foto machen! LG
ich wollt misch mal erkundigen, was für ein Leistungsschub das NOS bringt.. Irgendwie hab ich keine große Lust plötzlich an irgendeiner Wand o.ä. zu hängen weil da so ein derber Schub hochkommt...
keine angst so derb is der schub auch net, jedenfalls net beim kapsel trocken system. bei diesem system hier wird es schon anderster sein muss unter minib ikes schaun nos1.de/
Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen hier klicken
So und jetzt kommen Teile was ich brauche: und zwar
1. 12V Batterie (Rollerbatterie)
2. NOS Kit (Bitte nicht nochmal das selbe wie oben bezeichnet)
3. Rückleuchten
4. Scheinwerfer (Sorry Snuppy, aber deine will ich nicht kaufen)
5. Unterbodenneon
Könnt ihr mir bitte Links geben, wo man das kaufen kann?