Ich hab mein chinakracher fast bist aufs maximum getuned.
D.h.:
Big Bore (2tlg. mit fenster)
Vollwangenwelle
Snake pipe
Karbonmebran(+träger abgeschliffen)
3-backen kupplung (9er federn)
Lüfterrad jede dritte schaufel weg.
Racingvergaser (ebay noname)
+Versch. düsen
übersetzung; 7/68
so...mein problem ist folgendes:
das bike zieht von 0-30 kmh...so gut wie gaaaar nicht...d.h. je nach düse komme ich nur bei leichtem gefälle auf die 30kmh.
Aber sobald die 30kmh grenze erreicht ist fängt der bock an wie bekloppt hoch zu drehen und zack bin ich (je nach düse) bei 48-52kmh angelangt.
Je kleiner ich die düse nehme dasto besser ist die beschleinigung unten raus...aber dann fängt er bei ca 42-47kmh an rumzubocken, so als würde er nicht genug spritt bekommen.
bei ner 0,90 düse dreht ver voll aus bis zu 52kmh...jedoch komme ich nur selten (nur bei gefälle) auf meine 30kmh bis er anfängt richtig zu ziehen.
Ich bin mit meinem latein am ende....evtl. könnt Ihr mir ja helfen.
Schon mal danke im vorraus und gute Nacht!
Greez
ed
D.h.:
Big Bore (2tlg. mit fenster)
Vollwangenwelle
Snake pipe
Karbonmebran(+träger abgeschliffen)
3-backen kupplung (9er federn)
Lüfterrad jede dritte schaufel weg.
Racingvergaser (ebay noname)
+Versch. düsen
übersetzung; 7/68
so...mein problem ist folgendes:
das bike zieht von 0-30 kmh...so gut wie gaaaar nicht...d.h. je nach düse komme ich nur bei leichtem gefälle auf die 30kmh.
Aber sobald die 30kmh grenze erreicht ist fängt der bock an wie bekloppt hoch zu drehen und zack bin ich (je nach düse) bei 48-52kmh angelangt.
Je kleiner ich die düse nehme dasto besser ist die beschleinigung unten raus...aber dann fängt er bei ca 42-47kmh an rumzubocken, so als würde er nicht genug spritt bekommen.
bei ner 0,90 düse dreht ver voll aus bis zu 52kmh...jedoch komme ich nur selten (nur bei gefälle) auf meine 30kmh bis er anfängt richtig zu ziehen.
Ich bin mit meinem latein am ende....evtl. könnt Ihr mir ja helfen.
Schon mal danke im vorraus und gute Nacht!
Greez
ed