Kartbahn Leese 10.09.06 Bilder und Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartbahn Leese 10.09.06 Bilder und Video

      Moin Pocketfreaks,
      manoman war das ein genialer schöner warmer Tag heute auf der Kartbahn Leese.Wäre zu gerne mit gefahren ;( ,aber leider ging es nicht da ich leichte Blesuren vom vortag mitgetragen hatte,egal,da ich die Leutz wie:
      Matze,Stoppel,Hoschi,Hamburgerjung,Hornet,und noch viele weitere verrückte die auf der Bahn ihr können gezeigt hatte.Habe einige schöne Bilder gemacht 75 stck. ,und auch ein kleines Video von 86,5 mb was sich lohnt anzuschauen!
      Ich lasse mal ein paar kleine Bilder hier sprechen:
      Na CM doch schrauben oder was ?????

      Und unser Hamburgerjung ist doch wieder am sschrauben,nützt dir die Blata auch nix was?

      Alles klar Matze?







      Tja Matze so schnell geht das ,das hatte ich auch in Bremerhaven ,aua aua:



      So hier schon mal die Bilder als *.rar datei :
      Download-Link Bilderpack

      So hier das Video:
      Download-Link Videopack
    • RE: Kartbahn Leese 10.09.06 Bilder und Video

      Hier nochmal nen paar Pics von uns.

      Und CM wie er gerade alles gibt er hat schon gut Druck gemacht mit seinem Quad da mein China Quad lief wie ein Sack Sülze musste ich mich leider geschlagen geben aber noch is nich aller Tage abend das wiederholen wir.

      Und hier noch nen Pic von Kollege Nordstemmer beim schrauben

      Und hier Opa in Action mehr oder weniger(wenn man das Action nennen kann :402: )

      gruß Hoschi :brauen:
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

      [/CENTER]