Kaufland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ich mir hier so den Suche/Biete Tread anschaue, frage ich mich ob's hier eigentlich noch um Minibikes geht.
      Da werden Panini WM-Bilder gesucht, Gläser, DVD's und Playstation-Spiele angeboten...
      Ich bin neu hier, vielleicht sehe ich das einfach zu eng, aber ich finde hier sollte alles zum Thema Minibikes reingesetzt werden, und nichts anderes!!! (wofür gibt's eigentlich eBay!?)

      Sonst kann ich demnächst ja mal ne' politische Abhandlung über die Folgen des Irakkrieges einstellen.

      Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt.
    • Hallo,

      dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen. Ich (wir) sehen allerdings keinen Nachbesserungsbedarf in dieser Sache.

      Wenn es euch stört, klickt doch einfach den Beitrag nicht an.Anscheinend lest ihr sie ja :D

      Wer z.B. einen Vergaser sucht und sich im Biete Bereich umschaut hat ja 2 Optionen.

      1. Man sucht manuell die kompletten Seiten durch.

      2. Man benutzt die Suche mit dem Stichwort "Vergaser" selektiert dieses nur auf den Biete "Bereich" und alles was mit Vergaser zu tun hat wird auf einer Seite sichtbar.

      Die zweite Möglichkeit ist auch die bessere, da nur der gesuchte Artikel aufgerufen wird und garantiert keine Playstation dabei rauskommt.

      Übrigens.... in keinen anderen mir bekannten PB-Forum wurden die "Angebotssachen" begrenzt.

      LG

      Roland