Drehmoment platte!? Rocket Key!?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
soweit ich weiß bringt der rocket key bei lk´s nichts und die gehen schnell kaputt !
mfg -
ich weiß nicht was es bringen soll den zündzeitpunkt zu verfrühen, wenn man nicht mal die aktuelle gradzahl vor OT kennt
bei lks ist der zzp meist schon "früh", aber 30° vor OT oder so solltens halt nicht werden
also erst mal bestimmen, dann EVTL kaufen :gut:
edit: achja, zur drehmomentplatte, das ding is viel zu dünn, als dass es den ansaugweg entscheidend verlängern könnte, auch nicht wenn man 2 oder 3 verbaut, das ist einfach nur scheissdreckChinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O KapslerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()
-
und delbst wenn, die würden die sich gegenseitig quasi aufheben oder gegeneinander wirken, denn durch den zündkeil würde die leistung in höhere regionen verschoben und durch die drehmomentplatte in tiefere regionen...
-
Original von scany
ich weiß nicht was es bringen soll den zündzeitpunkt zu verfrühen, wenn man nicht mal die aktuelle gradzahl vor OT kennt
bei lks ist der zzp meist schon "früh", aber 30° vor OT oder so solltens halt nicht werden
also erst mal bestimmen, dann EVTL kaufen :gut:
Was ist ein EVTL`??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdlerAuge ()
-
-
EVTL= eventuell
910Brutal-Kracher

Straubing -
-
und wo gibts denn so einen Rocket Key???? :loldev:
:tongue: -
Original von minibiker_257
und wo gibts denn so einen Rocket Key???? :loldev:
:tongue:
Wer suche der findet!! SuFu!!
Weitere Tuning Teile dauerhaft im Preis gesenkt !!
mfg Adler -
ok danke, werd jetzt öfters die sufu verwenden
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0