Hy leutz heute ist endlich meine c1 angekommen. Sau laut das ding und hat die falsche farbe. doch das ist weniger mein problem.
frage 1. wie stellt mann diese kupplung ein (habe die sf benutzt und das forum zu einstelen gefunden keine angst) aber an meinen 3 kupplungsfedern sind keine stellschrauben!!!
frage 2. beim gemisch 1:25 wie es am anfang sein muss, ist es da normal dass ein wenig öl zu auspuff rauskommt?
frage 3. ziehen die dinker anders als meine lk. zieht irgendwie bei höheren touren und mit mehr kraft! aber eben später!
frage 4. die maschine geht am anfang, wenn man den gaszug lange nicht betätigt langsam aus. als würde sie absterben. geht jetzt nach einigen versuchen schon besser. (Ist das weil sie erst hitze bekommen muss?)
Vielen dank.
(wenn ihr wollt könnt ihr mir ruhig einiges mehr über ne c1 wk erklären, kenne mich ja da gar nicht aus, und bin immer froh neues zu wissen befor ich das erste mal fahren gehe)
frage 1. wie stellt mann diese kupplung ein (habe die sf benutzt und das forum zu einstelen gefunden keine angst) aber an meinen 3 kupplungsfedern sind keine stellschrauben!!!
frage 2. beim gemisch 1:25 wie es am anfang sein muss, ist es da normal dass ein wenig öl zu auspuff rauskommt?
frage 3. ziehen die dinker anders als meine lk. zieht irgendwie bei höheren touren und mit mehr kraft! aber eben später!
frage 4. die maschine geht am anfang, wenn man den gaszug lange nicht betätigt langsam aus. als würde sie absterben. geht jetzt nach einigen versuchen schon besser. (Ist das weil sie erst hitze bekommen muss?)
Vielen dank.
(wenn ihr wollt könnt ihr mir ruhig einiges mehr über ne c1 wk erklären, kenne mich ja da gar nicht aus, und bin immer froh neues zu wissen befor ich das erste mal fahren gehe)
Feel like a god...
...drive like the Devil!
...drive like the Devil!




