also zu meinem problem:
erst hatte ich nen kolbenring kaputtgemacht! als ich nen neuen hatte bin ich gefahren und irgendwann ist mein vergaser abgebrochen ! im geschäft habe ich dan den orginal ein wenig aufgebort und montiert ging echt gut ab ! dan war ja das das die nemme ausging( link)! schön und gut neue zündkerze neuer rennvegaser und das ding rennt nemme so gut habe auch düsen probiert aber ohne verbesserung die ist als ob se abriegelt
das sind die teile die ich verbaut habe!!!
mj-bikes.de/artikel.aspx?art=49154
mj-bikes.de/artikel.aspx?art=50020
mj-bikes.de/artikel.aspx?art=54073
und noch rocket key und drehmomentplatte
und schwungrad auf die häfte gekürzt
das komische ist eine orginale verbläst mich ohne prob! und das se irgendwie abriegelt und leicht stottert!
währe echt net wenn ihr mir helden würdet weis nemme weiter
erst hatte ich nen kolbenring kaputtgemacht! als ich nen neuen hatte bin ich gefahren und irgendwann ist mein vergaser abgebrochen ! im geschäft habe ich dan den orginal ein wenig aufgebort und montiert ging echt gut ab ! dan war ja das das die nemme ausging( link)! schön und gut neue zündkerze neuer rennvegaser und das ding rennt nemme so gut habe auch düsen probiert aber ohne verbesserung die ist als ob se abriegelt
das sind die teile die ich verbaut habe!!!
mj-bikes.de/artikel.aspx?art=49154
mj-bikes.de/artikel.aspx?art=50020
mj-bikes.de/artikel.aspx?art=54073
und noch rocket key und drehmomentplatte
und schwungrad auf die häfte gekürzt
das komische ist eine orginale verbläst mich ohne prob! und das se irgendwie abriegelt und leicht stottert!
währe echt net wenn ihr mir helden würdet weis nemme weiter