Renn Vergaser ein muss ?

• Renn Vergaser ein muss ?

Hallo

Hab da mal so eine frage ,habe jetzt ein 2teiligen big bore satz drinn mit voll wangen welle den orginal veragser habe ich auch dran gelassen ,

nun meine frage was habt ihr an erfahrung gesammelt muss es wirklich
      ein renn vergaser sein oder kann ich bei meinem orinal vergaser bleiben

,habe für den orignal vergaser eine neue düse beim mofa futzel gekauft
      und noch was mein pb hatt den fetten anzug nix am stottern oder vollgas probleme !

Hoffe auf antwort

Danke schonmal im voraus
      Mein Bike gelb blau
    • "Muss" gar nichts.
      Du würdest allerdings duch einen größeren Vergaser nochmal mehr Leistung bekommen.
      Sollte es knapp mit der Kohle aussehen, dann kannst Du Deinen Serienvergaser auch vorsichtig auf 14mm aufbohren. Ist auch schon echt spürbar !
      Ansonsten jedem das was ihn glücklich macht ;)

Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Ich bin der gleichen Meinung wie YamahaFreak. Lieber den Originalvergaser aufbohren als den Chinadreck kaufen. Wenn Du unbedingt einen größeren Vergaser einbauen willst, dann kauf Dir gleich einen 15er oder16er Dellorto.
      Und nehm nicht so einen "Low cost"-ASS, die halten nach meinen Erfahrungen nicht sehr lang!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • am besten ist du behälst den standardvergaser, da dieser garnicht mal so schlecht ist. Bohre ihn in 2 schritten auf 14mm auf, also nicht gleich mit dem 14ner bohrer. Dann musst du nur noch andere düsen ausprobieren und vielleicht die nadel umhängen.

Am besten ist du liest dir diesen thread durch, denn dort wird alles beschrieben: Kostenloses Motortuning > das volle Programm!
      Original und Tuningteile für Banshee Sho zu verkaufen
      hier klicken