Zakomo...???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei ebay bestellen...?...ich wohne halt nicht weit weg von dem händler, hab viel zeit...und würde heute dort vorbeifahren und das holen...
      also ist nichts negatives über das PB zu sagen???
      Heißt Chinakracher eigtl. nichts weiter als das es auch China kommt oder was... ?(...
      Achso und noch ne frage...kann ich auf mein PB auch en downhill-lenker drauf amchen...?...also so einen von nem roller?...oder funkzt das nicht?
      On your knees please...gelle aber auf der Stelle...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doenerduo ()

• Original von doenerduo
      Also bei ebay bestellen...?...ich wohne halt nicht weit weg von dem händler, hab viel zeit...und würde heute dort vorbeifahren und das holen...
      also ist nichts negatives über das PB zu sagen???
      Heißt Chinakracher eigtl. nichts weiter als das es auch China kommt oder was... ?(...
      Achso und noch ne frage...kann ich auf mein PB auch en downhill-lenker drauf amchen...?...also so einen von nem roller?...oder funkzt das nicht?

Wenn der Händler "um die Ecke" ist, hats generell den Vorteil, dass Du bei einem Schaden einen Ansprechpartner hast und nicht das ewige Versandspiel mitmachen musst, Du musst dich aber auch vor Ort über die Garantiebedingungen informieren lassen.

Das mit dem Downhilllenker haben schon paar Leute gemacht und generell gilt die Phrase "man(n) kann alles, nur was es einen an Geld und Nerven kosten soll, darf Jeder selbst entscheiden" dh einfach mal probieren und wenns geht im Anleitungen oder Projekt Forum für die Nach(welt)macher dokumentieren .

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Okay wird gemacht...ich hol mir das dann jetzt gleich...es gibt 2 jahre garantie...und is etwa ne dreiviertelstnde weg von mir...also en katzensprung!
      das mit dem downhilllenker werd ich dann morgen in anspruch nehmen und wie gesagt dokumentieren...;)...!
      Ich muss nur mal schaun wie das aussehen wird...weil da stimmen wenn ich so nachdenke die proportionen nicht so ganz überein mit PB und dem lenker...naja ma schaun.
    • Alsoooo...ich hab den Chinakracher...und es is meiner meinung nach kein Kracher, sondern irgendwas größeres!!!
      Mich hat das ding an nach einem Tag schon so viel nerven gekostet wie meine WK nach nem Jahr.

So ich fang mal an:

Ich hab das beim händler mit meinem dad und meinem opa (der is selbst motorrad gefahren und hat ne mechaniker ausbildung, kennst sich perfekt mit allem aus) abgeholt alles paletti, perfekt sozusagen.

Auf der heimfahrt habsch mich auch schun aufs fahrn gefreut und endlich ma testen wies abgeht.

Zu hause alles festgeschraubt benzinmischung rein, und dann gezogen...mindestens 20 mal. dann hab ichs aufgegeben. mein opa hat nochmal über alles drübergeschaut...dann is mir aufgefallen als ich unter die verkleidung geschaut hab das der benzinhahn eingeknickt war. Also haben wir den gekürzt.

Nun war kein knick mehr drin und de schwimmerkasten hat benzin bekommen...jedoch auch nur der schwimmerkasten und sonstz nix...der kasten is vollgelaufen aber nachdem wir noch etwa 20 mal gezogen haben gings immernochnicht. dann hat mein opa ma en bissl benzin hinten auf den lufti gespritzt und damit lief der motor etwa 2 sek.!!!
      Ich bin derweil beinah ausgeflippt...(CHINABÖLLER) X(

Danach hab ich dann gemeint lass ma alles as em schwimmerkasten raus machen und ma auf die düse schaun...also gesagt getan...haben wir den schwimmerkasten aufgeschraubt und ma die düse angeschat...und was war...das dracksding war verstopft...düse frei gemacht und das ding hat geschnurrt wie ne katze...dann sind wir gestern noch auf en aldiparkplatz gefahren und ich bin en bissl geheizt...das wars aber noch nicht ganz...
      Mein kleiner roter scheiß CHINAKRAHER verlohr benzin...
      Ein blick an den schwimmerkasten und die sache war gegessen...am schwimmerkasten sind doh so 2 schrauben mit denen er verschlossen ist...die eine schraube war komplett durchgedreht also das geinde gefetzt....jetzt kommt mein opa heute nochmal und bringt ne neue schraube mit mutter mit das das ding nichtmehr tropft...

Also ich kann nur sagen das so ein CHINAKRACHER nix für leute ist die schwachen nerven oder auch 2 linke hände haben...
    • das mit den 2jahren garantie halte ich für eine falschaussage. hier mal der originaltext des
      herstellers, den der importeur mitgeliefert bekommt.

Due to the special prices you are receiving on these products, please read and make sure you
      understand the following terms and conditions...
      The limited warranty excludes normal wear/replacement parts including the following: tires, lights,
      light bulbs, plastic housing, bearings, belts, chains, seat, decals, brake pads, brake bands, brake and
      throttle cables, shocks, reflectors, and battery.
      The warranty does not cover failures caused by accidents or collision damage, abnormal strain,
      neglect or abuse, improper assembly of parts, improper maintenance or use (rental, racing, etc...).
      The warranty is void for any product that has been tampered with, altered, or updated with
      aftermarket parts.
      The warranty time for Engine is 6 monthes.
      The warranty time for Frames and Power train is 4 monthes.
      The warranty time for all other components except normal wear parts is 3 monthes.
      1PC/CTN,Export Package Ensure No Damage Caused During the shipping.
      All bikes come with stickers, toolkit, gascontainer and stand........

interessant ist dieser passus:

The warranty is void for any product that has been tampered with, altered, or updated with
      aftermarket parts.

das heisst soviel wie: wenn man auch nur irgendwas am bike verändert, d.h. andere teile
      anbaut, ist die garantie eh' zum teufel.
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !
    • Ja stimmt wo dus sagst hab das auch grade gelesen...okay dann ist bei mir wohl keine garantie mehr drauf...aber egaloo;)...meine fährt zumindets mal...aber ma ne frage am rande jetzt...
      Kann man ins PB en höherlegungssatz einbauen also sowas ähnliches zumindest oder wie kann ich so ein desingn hinbekommen wie bei streetfightern...weiß da jemand was dazu?
    • mal ganz nüchtern betrachtet. wie willst du's höherlegen ? höhergelegt wird übers fahrwerk.
      das wird auch dein chinaböller nicht haben. und selbst die "richtigen" streetfighter sind nicht
      höher gelegt, sondern haben nur einen heckumbau mit dazugehöriger verkleidung.
      das ist alles.
      die minicrosser kann man höherlegen durch ein verlängertes federbein, das wiederum stört
      sich aber am rahmen.
      Nein, ich jogge nicht. ICH LAUF GRAD AMOK !
    • Ja ich meinte auch ob ichs so umbiegen soll und zum treetfighter amchen soll...denkste da kann viel am rahmen kaputt gehen? ?( ?( :dogeyes ?(
      ich weiß ja auch wie das beim roler ist das ist einfach nur dieses stück unter der federgabel oder beim mofa auch die verlängerungbder gabel..mehr is dat nicht.
      Naja ma sehn...sagt eingfah ma was ihr davon haltet...pls danke
    • Streetfighter gibtes es unter den Pbs etliche! Fast jeder will einen Streetfighter aus seinem Pb machen, da ihn die Frontverkleidung stört. Aber keiner kommt auf die Idee den Rahmen höher zu biegen, da:

- der Rahmen dazu auf lange Zeit keinen Bock hat
      - du eine unmögliche Sitzposition bekommst
      - du ein schlechteres Handling hast

Also dazu rate ich dir auf keinen Fall. Und lass die Dämmwolle lieber drin wenn sie was bringt. Lieber leise als zu laut ;)

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'