NOS für 2-Takt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NOS für 2-Takt

Jaja,ich weiss,hatten wir schonmal,aber nicht die SuFU hat nicht die ergebnisse gebracht die ich wollte :baby:

Also:
      1.NOS,oder auch Lachgaseinspritzung genannt,gibts ja auch für 2-Takter. Schadet NOS dem Motor sehr stark,oder ist es bei kurzen einspritzungen (so 1-3 sek) unbedenklich ?(
      2.wo krieg ich eine solche NOS Anlage her,wollte sie eigentlich an nem Gasscooter (von come2bike) anbauen.Ist das möglich???

So,das wars erstmal^^
      Nene,lieber ne kleine Cross

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markusboy ()

• wenn du das so ab 30 km/h einspritzt is das kein problem, bringt nen kurzen (aber heftigen) beschleunigungsschub...aber weil in sahnekapseln so wenig drin is hörts auch wieder auf bevors richtig angefangen hat, also wenn du das nicht am ende des drehzahlbandes machst dann passiert dir nix....

bis auf dass dein motor zu mager läuft, überhitzt und schließlich der schmierfilm in der laufbahn reißt und du nen satten fresser kriegst

ne, ich halt davon nix auch wenn mich mein kumpel mit seinem stock chinabike abgezogen hat....jedenfalls auf die ersten meter :rolleyes:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler