nach tuning startprobleme

• nach tuning startprobleme

hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier und es hat sich ganz schön viel verändert.

aber jetzt zum eigentlichen thema.

also ich hab einen ganz normalen chinakracher mit:
      big bore
      fieberglasmembrane
      sportluffi
      originalen 14 vergaser
      und einem pro-kit

also nach dem ich das alles eingebaut hatte versuchte ich anzustarten
      ab und zu lief sie auch ein paar sekunden.
      heute hab ichs nochmal versucht und sie lief schon eine minute doch wenn ich zu viel gas gebe stottert sie und stirbt ab und wenn ich zu wenig gas gebe stirbt sie auch ab.
      also ich denke sie läuft zu fett aber ich hab die nadel vom pro kit schon ganz reingedreht.
      wasm soll ich machen?
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • RE: nach tuning startprobleme

Original von kochi
      1. Bau nicht alles auf einmal ein, sonst weiß du doch nie wo genau das Problem liegt...

2. Wenn du den Rocket Key verbaut hast, dann werf ihn schnellstens wieder raus!

das ist der zünd verstell keil oder, warum rausschmeissen wollte mir auch einen holen soll der etwa nichts bringen oder was ?
      schon einen unfall gebaut und immer noch nicht aufgegeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierangelo ()

• RE: nach tuning startprobleme

Original von Pierangelo
      Original von kochi
      1. Bau nicht alles auf einmal ein, sonst weiß du doch nie wo genau das Problem liegt...

2. Wenn du den Rocket Key verbaut hast, dann werf ihn schnellstens wieder raus!

das ist der zünd verstell keil oder, warum rausschmeissen wollte mir auch einen holen soll der etwa nichts bringen oder was ?

Nicht bringen ist gut ;)

Das ist eher ne Verschlechterung...

Quatsch mit Soße solche Zündkeilversteller, kauf dir von dem Geld lieber härtere Kupplungsfedern...
    • also vielen dank an alle sie läuft wieder.

gestern hab ich den motor ausgebaut alles geölt,geputzt und den vergaser neu einestellt.

springt jetzt immer beim 2 mal reissen an

DANKE
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...