Was bringen die denn jetzt noch mal genau?
Härte Kublungsfedern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also für sowas könntest du echtmal die Suchfunktion nutzen :dagegen:Nene,lieber ne kleine Cross
-
Je härter die Feder, desto später greift die Kupplung --> besserer Anzug, kürzere Lebensdauer der Kupplungsbeläge.Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
und die entgeschwindigkeit bleibt?
-
und markusboy was willst du den? meinste ich suche nicht? ich habe nix darüber gefunden!!
-
Original von Merlin123321
und die entgeschwindigkeit bleibt?
Die Endgeschwindigkeit bleibt...
mfg -
Original von Merlin123321
und markusboy was willst du den? meinste ich suche nicht? ich habe nix darüber gefunden!!
klar findest du nichts... man schreibt das auch KUPPLUNG und nicht KUBLUNG.... und ein edit button gibt es auch....doppelpost unter höchststrafe verboten
die härteren kupplungsfedern bringen dir eine höhere einkuppeldrehzahl, somit mehr leistung beim anfahren. klar auf kosten der beläge...
und klar die endgeschwindigkeit bleibt die selbe, mehr wie die kurbelwelle und das ritzel auf gleiche drehzahl zu bringen kann eine kupplung auch nicht....
gruss"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
ach immer diese streber hier :P^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0