schalldämpfer ?--> Leistung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem Bogen ist nicht nur Deine Meinung, sondern allgemein völlig korrekt.

Was Du aber mißverstanden hast war, dass meine Antworten auf die Fragen die Art der Fragestellung kritisieren sollten und nicht meine Meinung oder Tatsachen repräsentieren.

Jetzt ist aber Schluss mit dem Streit - wir wollen doch alle nett zueinander sein ;)
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • RE: schalldämpfer ?--> Leistung ?

Tach

Das liebe Thema Endrohr...immer wieder heiß Diskutiert.
      Es soll Leute geben die sich die Mühe machen extra und nachträglich ein Endrohr in ihre Auspuffanlagen einsetzten.
      Ob das einen Grund hat? :)

Gruß Thomas

Original von blackdevil
      3.) man könnt doch den Bogen hinten weg lassen und den Auspuff ganz normal ran oder ???
      Antwort: ja - wie mans sieht
      [CENTER][/CENTER]
    • Hau!
      der fast noch junger Kamikazepilot auf Abwegen hat gesprochen! (hab gerade dein Video mit der Probefahrt mit dem 40er geguckt :D das Pfeifen aus dem 14trpm Projektmotor kommt mir bekannt vor ;) )

BTT: Leute lasst die Auspuffanlagen so wie die sind, wenn ihr keine Ahnung habt. Meine Meinung, es sollte keine Leistung der Optik zu Liebe geopfert werden! Höchstens ESD kürzen wenn es nicht reinpasst, dann wirds halt etwas lauter,aber nicht komplett wegmachen , schont eure Ohren. ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"