Werkstatt bzw. Hilfe?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstatt bzw. Hilfe?!

Servus Bikergemeinde,
      mein Bike macht üble Schleifgeräusche (Und das nicht während dem fahren in der Kurve 8) sondern beim schieben schon bzw auch wenn sie dann an ist. schleifen tut das ganze dort wo das kleine Ritzel drauf ist. Genauer dort wo sich diese Fliehkraftkupplng? dreht...sind auch schleifspuren zu sehen (blankes Metall) und dazu klingelt noch der Motor...
      Habt Ihr eine Idee was das ist bzw wie der Mangel abgestellt werden kann?
      Wer später bremst ist länger schnell....
    • Servus,

yo, ich könnt mir denken woran das liegt. Hatte das gleiche Problem

siehe hier ---> klick

Du kannst die Haltebolzen an der Kupplung mit einer Feile ein bisschen Kürzen aber nicht soweit, dass die Clips herausfallen. Also pass da auf. Danach dürfte es nicht mehr schleifen.

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

• Jipp Genau das wars. Mehr oder weniger... hab das Teil mal zerlegt und gesehen das dieser Sicherungssplint weg war...somit kam der gesamt Belag raus und hat an dem Deckel geschliffen...
      Frage wo bekomm ich neue Beläge und passende Beilagescheiben+Sicherungssplinte/Scheiben her?
      PS: Der Große Teil der sich in dem Deckel dreht ist über der letzten NUT nicht überall gleich dick...ist das Normal..falls Nein schlimm?

MfG der Erisch
      Wer später bremst ist länger schnell....