Mein umgebautes bike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo gefällt mir sehr gut.... vorallem der esd und die lackierung..... :dafuer:
allerdings dein agb???? kann doch so nicht recht funktionieren, der liegt unter oberkante kühler!!!"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Also deine pipe ist ja wohl der hammer, wenn sich das teil auch so anhört wie es aussieht dann sehr lecker !! :tongue:
-
Geil!!!
Kannst mal noch nen Foto von hinten oder von schräg hinten machen???
Ist das nen Motorrad ESD???
Gruß
TomChinasemmel 49ccm HAMMER
Blata Elite 14 WR -
sach mal,hat dein hinterreifen schon wellen in der flanke? :dogeyes
-
-
Original von ronnie
sach mal,hat dein hinterreifen schon wellen in der flanke? :dogeyes
ich glaub eher das die felgen lackiert worden sind und da wer zu faul war, das gummi abzunehmen
wenn nicht, dann hab ich nix gesagt
-
hihihi....
Aber der Auspuff sieht wirklich g eil aus
der muss auch ein geilen sound bringen odeR ? -
-
Carbonfolie oder richtiges ?910Brutal-Kracher

Straubing -
Wenn du den auspuff meinst ist das glaub ich schon echtes carbon-gewebe!
War zumindest bei mir so! (hatte aber nen anderen)
Gruß
Blata Elite 14 WR -
Original von Pocket-Tom
Wenn du den auspuff meinst ist das glaub ich schon echtes carbon-gewebe!
War zumindest bei mir so! (hatte aber nen anderen)
Gruß
Tom
lööööl tom
was für eine aussage :dogeyes... wenn du einen anderen hattest wie kannst du das dann behaupten?? :tongue:
die frage war doch an spacko gerichtet also lass ihn doch antworten wenn du nicht den gleichen esd hattest"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
Ich hab ja gesagt" ich glaube" das das echtes carbongewebe ist!
Ich hatte zwar nen andren hersteller aber der sah von der optik gleich aus!
Gruß
Blata Elite 14 WR -
-
gutter anfang ne falsches kühl system zu bauen du anfänger das ist n china bike!!
-
Original von black force
gutter anfang ne falsches kühl system zu bauen du anfänger das ist n china bike!!
Was bist Du denn für eine "Flocke" ?
Hat nicht jeder mal angefangen ?
So ein bisschen Tolleranz kann nicht schaden, schonmal drüber nachgedacht! Ich war super froh, wo ich vor einem Jahr angefangen das ich von überall gute Tipps bekommen habe und nicht blöde von der Seite angemacht wurde.
btw:
Meinst Du das Kühlsystem der B1 wäre so grundlegend anders ?
Das zum Thema "Anfänger"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()
-
zu manschen sachen kann man keine antword mehr finden 
das bike siht echt top aus
wiso anfänger er hat den agb doch nur wo anders verbaut wo hat er da den das kühlsystem umgebaut 
und auserdem fahren auch andere china bikes und das schon etwas länger als 2 tage also hat es mit einem bike nichts zu tun auch wens aus russland kommen würde :idee:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0