Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006
-
-
@ warenzauber,
Straßen sind frei es regnet aber.
@ Alu Racer,
kommst du diesen Samstag nach Hemsbach weist ja ab 9.30 Uhr gehts los.
Gruss
Mondi
-
so - wetter draußen schaut gut aus - nichts mit schneechaos oder ähnlichem, also sehen wir uns morgen in der halle.
ob ich fahren kann ist noch nicht sicher, mein bike hat sich eben zimlich übel angehört - der resonanzkörper ist an der stelle gebrochen an er eigentlich die luft zurück gedrückt werden sollte - naja. mal schauen.
auf jeden fall freu ich mich schon auf morgen!
grüße,
michi -
@Sandmann
Wir nehmen unsere luffi mit....mit der kannst du dann fahren:D !Okay?
@warenzauber
Jep,straßen sind frei!!Hast du benzinfilter und fußrasten für unsere luffi!?
@Alle
Freuen uns schon uff mosche:D !!!!
Gruß Peppi&Alex -
Hier in darmstadt ist nichts Weiß, alles nur nass.
-
@ all
Ihr Glücklichen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß schaffe, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Dann erst wieder in 4 Wochen, stimmt's?
Damn, da is auch Motorradsegnung in Eich!!!
:grindev:Aber da es ja eh keinen Gott gibt ( ausser Valerossi natürlich ), werde ich wohl eher nach Hemsbach kommen!!! :grindev: -
@Noksukao
Oder wir fahren alle mit den PB zur segnung:D !!Wenn uns die bullen die segnung dafür geben!!Wie die glotzen würden:idee:!!!!
-
@einmalmehrwiedu
filter und fussratser habe ich schon eingepackt , standart und alu
bei uns ist alles hier wies seit 3 tagen schnee , deshalb frage ich
hier mal ein link ist nicht weit von mir
schnee pisten -
@ peppi
Also ich glaub, die würden nix sage.Du kannst dort eigentlich mit allem mitfahren vor allem auch ohne Zulassung oder mimm Cruiser 8).
Nee, lieber pocketbiken. Macht eh kein Spaß bei der Segnung mitzufahren. Zu viel Sonntags- und Roller-Fahrer. Da kriesch plack. -
@warenzauber
Heftig viel schnee:dogeyes !!Hast du die passenden V2 schrauben für die rasten...die orig sind nix!Brauchen 2 rasten für die luffi!!DANKE!!!
@noksukao
Ich weis,rentner veranstaltung:D !!Wann wird mol wieder gecruist!?Bekomm nächste we mein lenker von locster..hardcore parts,schwarz pulverbeschichtet und die goldne kette is schun druff:P !!! -
@peppi
leider habe ich keine da muss auch erst wieder holen , sorry nur die standart teile -
@warenzauber
Macht nix.muß nur 2.5std halten;) !!Bis morgen und fahr vorsichtig...bei schnee bei euch!!!
Gruß Peppi -
-
so - ich komm gerade ausm club, jetzt noch 4 stunden lecker schlafen und dann gehts wieder ab ins auto und nach hemsbach. freu mich schon.
bis nachher.
michi -
war heute wieder richtig gut , hat spass gemacht ausser die reperaturen X(, weis einer wie der eine heist wo bilder gemacht hat , hatte so eine rote motorrad jacke an ?
-
ja, war riesig geil, freu mich schon wieder aufs nächste mal.
wenn du rausfindest wer das war, sag mir bitte bescheid.
michi -
Ich fands auch richtig gut heute
Gruß Kai -
Original von Sandmann
ja, war riesig geil, freu mich schon wieder aufs nächste mal.
wenn du rausfindest wer das war, sag mir bitte bescheid.
michi
mal schauen wenn peppi da ist heute abend der müsste es evtl. wissen. -
jemand da
-
bin leider am samstag nicht dabei meine kleine prinzesin ist heute gekommen
gruss warenzauber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0