Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar Garry, ich geb dir gern ein paar Tips - allerdings ist der wichtigste Tip: mach Licht. Da hilft auch eine gute Spiegelreflex allein wenig. Ich hab zeitweise mit bis zu 4 Blitzen fotografiert.
Naja, bring sie mit und ich zeig dir, wie du zumindest einigermaßen brauchbare Bilder damit machen kannst.
Übrigens - Canon EOS - gute Anschaffung!
Bis morgen. Ich mach mich jetzt auf den Weg von Berlin nach Frankfurt. -
-
@ All,
heute war´s wieder richtig klasse in Hemsbach zwar wenig Fahrer aber Sandmann war da und nochmals
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG :bussi und
JUNGE KOMM BALD WIEDER, BALD WIEDER NACH HAUS .
Gruss
Mondi
-
Mir hat es auch sehr gut gefallen, war heute das erste mal dabei, aber ab heute alle 14 Tage. Sehr nette Leute, hilfsbereit und Cool drauf. :gut:
Gruß Waldek -
Hi.Ja,waren leider wenig leute am start.Aber war wie immer super!Und das sekt trinken am ende war auch super:D !!
@Sandmann
Hatt uns tierisch gefreut das du da warst!!!Und gefahren biste wie ein junger gott;) !!!Komm gut nach berlin und meld dich!!!Gruß an die frau!!!
@WALDEK
Freut mich das es dir gefallen hatt:D !!Bist super gefahren und bist locker drauf:gut: !!So leute wie du sind immer willkommen!!
Gruß peppi -
Habe Heute wieder mal Bilder gemacht mit neuer Kamera.
Dafür das ich nur mit Standardprogramm und eingebautem Blitz fotografiert habe denke ich das ist ausbaufähig.
Zu den Bildern
Gruß Sven -
Original von Sandmann
Ich hab zeitweise mit bis zu 4 Blitzen fotografiert.
das ist dan eben ein recht teurer Spaß, wenn Du eine kürzere Zeit als ne 250stel bei ner SLR willst
4 x 580.... o.ä..... :dogeyes
Gruß!!!
@xel -
@ Garry,
super Bilder :gut:
Find ich Klasse und so schnell ins Forum gesetzt. :respekt:
@ Waldek,
freut mich das es dir gut gefallen hat also bis in 14 Tagen hoffe das ich meine Banshee bis dahin fertig habe.
Was für nen Auspuff hast du an deiner dran?
Gruss
Mondi
-
na habt ihr wieder die sau rausgelassen und ich konnte nicht ;(, , aber in 2 wochen bin ich wieder dabei mit neuem bike :D( wenn ich alles geliefert bekomme was ich brauche
@sandmann : alles gute , konnte leider nicht musst arbeiten
gruss dali -
Hallo,
Mondy, ich habe den Originalen Auspuff dran, habe nur das Endrohr raus geflext und habe eins mit größerem Durchmeser draufgeschweißt, dann den Originalen Topf draufgeschraubt. Der Originale Saund war nicht mein Ding. Hoffe du bist in 14 tagen dabei.
Garry, :respekt: klasse Bilder :gut:
einmalmehrwiedu, Danke
Gruß Waldek -
@Dali
Ja,haben wir:P !Und ein rennen mit lemont start haben wir auch gemacht!War sau lustig!Der sandmann wurde erster8) !!Dann hoffe ich mal das du in 2 we am start bist!!!!!
@waldek
Nächstes mal tanken vorm rennen:P !Kannst ja mal auf meiner wrs fahren...hast ja schon drauf geseßen!Und der mondi ist immer da.der gehört zum inventar und das ist:gut: !!!!
@Boxenluder..ähm Audi TT
Sau gut das du mit gekommen bist und uns geholfen hast und mit rat&tat den leuten geholfen hast:bussi !!hast dabei auch noch sehr schick ausgesehen:D!!!In 2we bischt wieder dabei du flotter käfer!!!!
Gruß Peppi:tongue: -
Aber sicher bin ich dabei,mit frisch gebügelten Hemd:-).
Würde gegen bezahlung auch nen Bikini tragen.
Der Le Mans start war auch mal ne gute idee,wäre dafür immer ein kleines Rennen zu machen(außer der Kinderschreck ist dabei).
Ciao bis in 2wochenWer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn ..... -
Sag mir dein PREIS!!Fand das mit den rennen auch super.Bloß will halt net immer jeder!Lach uns gerade schlapp....der kinderschreck...sau gut..HeHe!!!Na ich hoffe wir sehen uns doch mal früher:dogeyes!Und in 2 we mit bikini figur:D !!!!!!!
-
@all
danke für die glückwünsche. war einer der lustigsten geburtstage meines lebens.
@einmalmehrwiedu
komm, lass uns sammeln. von mir gehen 5 euro in die bikinikasse. wer legt noch mit zusammen?
@axel
blitzsyncronzeiten von ner 500stel sekunde sind bei nikons kein problem - wir mit unsren eos kommen da leider nur auf ne 320stel - im besten fall auf ne 400stel. naja - man kann nicht alles haben. aber mit genug blitzleistung und geschlossener blende wird die blitzabbrennzeit von einer 2000stel sekunde zur belichtungszeit ,)
@sven
find ich super, dass du bilder gemacht hast. die sind echt gut geworden - gratuliere.
so - ich hab mein minibike jetzt hinten im vwbus stehen und werd in eineinhalb stunden dann nach berlin abfahren.
bis zum nächsten mal, wenn es heißt - lemans start und schlangenlinien fahren!
mischa -
.Fehlende PS werden durch Wahrnsinn ersetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -BMW-Cabrio- ()
-
@BMW Cabrio
Hi.Mußt auch was schreiben:D !Und,kommst am Samstag!? -
Er hat seinen beitrag zurück gezogen, vor 5 min meinte er noch er käme mit 2 kumpels.
Also ich komme auf jedenfallWer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn ..... -
Wie zurück gezogen!?Also kommt keiner von den!?Sau gut das du mit gehst
-
@ einmalmehrwiedu & AudiTT,
:gruebel: darf ich auch kommen, ich bin auch ganz brav und laß wenn möglich keinen überholen
Ehrlich ich streng mich diesmal ganz doll an :dumm:
Gruss
Mondi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0