So jungs&mädels:D !!Am Samstag ist es wieder soweit.Also ab ans bike und fahrbereit machen!Nicht das einer vor der halle steht und rum schraubt:P !!Ich hoffe das alle am start sind und bock aufs heizen haben...juhhuuu!!!!Freuen uns schon auf den hemsbach Haufen:D !!!
Hi, so wie es aussieht kann ich leider nicht kommen, muss was arbeiten. :(Ausgerechnet am Samstag, Grrrr. Jetzt wo noch AudiTT wieder fahren will, kann, Misst. Wünsche euch aber viel viel Spass und keine Stürze. :gut:
Gruß Waldek
Hallo Leuts, wie war den der Samstag ?
Da ich nicht am Samstag fahren konnte bin ich heute raus. Es war Super, aber nicht so Super wie in Hemsbach. Kurz vor Schluss dachte ich ich schaue mal nach ob alles OK ist, also Schrauben fest, Kette noch Fit usw. aber da habe ich was entdeckt, meine Motorhalterung oben die ist durchgebrochen und hat noch andere risse drin. Jetzt mal ne Frage, wieso kommt sowas ? soll ich mir selber eine schweisen oder eine Neue Originale bestelllen ?
Gruß Waldek
PS. Mondy hast du sowas schon gehabt ??
Samstag war wieder klasse nur etwas wenige Fahrer.
Jetzt gibt es ne Bahn wo man fahren kann und keiner will kommen???
Deine Halterung scheint mir schon fehlerhaft gewesen zu sein sieht stark nach einen Materialfehler aus (Haarriss).
Wenn du die Möglichkeiten hast dir selber eine zu schweißen warum nicht.
Ich hoffe das Garry meien Auspuff bald fertig hat.
Ich bin selber noch nicht mit meiner Banshee längere Strecken gafahren hab sie zuerst auf Nussloch agbestimmt und dann wieder umgestellt für Hemsbach und Nussloch weil sie da die Fahrbahn abgeändert haben.
Hoffe das nächste mal wieder mehr Pocketbikefahrer in Hemsbach dabei sind.
Zum Abschluss gabs ne Runde Skt von Michele, Prost Michele.
schade wäre gern dabei gewesen wollte ich auch( wie mit modi besprochen gewesen war)
aber meine schulter wollte nicht wie ich wollte,
war auch samstag in krankenhaus verdacht auf bänder ris weil arm war fertig ging nix mehr , aber zum glück nur entzündung :D, werde nächstes mal aufjedefall dabei sein mit oder ohne bike
@AudiTT, Also ich bekomme das ganz sicher wieder hin mit meiner Banshee, habe heute schon angefangen, alles zerlegt.
Beim nächsten mal will ein Freund von mir mitkommen, mal sehen ob das diesmal klappt.
Bis dann.
@Warenzauber, werde wieder Fit, je mehr Leute desto besser. :gut:
Gruß Waldek