Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

• @sandmann

nichts weiter passiert:-)

ziehe das nächstemal persönlich die schrauben an deinem bike nach(hihi).

@sncdoc

super video, da wird sogar ein steven spielberg neidisch.

Aber irgendwas stimmt mit deiner Kamera nicht,meine Haare kommen garnicht zur geldung.

Ciao bis in 2wochen
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
    • @ all Ich sag nur: " Kerl zieh de Binder aus":D

Mal wieder ein super geiles video..Und das gebattel zwischen den zwei Haarlosen..war richtig spannend und filmreif;) :dogeyes da haben wir geklotzt..hui hui.

Damit es ein bißchen haariger wird, mische ich das nächst mal mit..Ich hoffe ich / ähm Ihr kommt hinterher :rofl: :keks:

@ sandman....hatt uns gefreut das du da warst, ist doch immer wieder ein Erlebnis..Und wenn du Alteisen entsorgen willst , musst du nicht extra nach Hemsbach kommen...lach.

grüsse Peppi und Alex
    • ja ja war echt geil schade das mir die kupplung wieder verreckt ist aber habe jetzt ne polini von pp bestellt ist heute raus wer von euch stellt mir das ding richtig ein net das sie wieder platt ist bei dem drehzalmonster muss das ding 100% stimmen sonst ist sie wieder platt also wer von euch stellt mir das ding richtig ein ????????????????????????.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      @mondi an dich nochmal vielen dank für di ee hilfe bekommst du noch was von mir wegen schlauch und filter ? wenn ja in hemsbach bitte melden !!!!!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      @all
      Sven von pp sagte mir besser mit drehzahlmesser einstellen! ich habe keinen also alles mitbringen was man oder frau zum einstellen meiner kupplung braucht danke .

gruss tom
      Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike

Gruss sncdoc
    • sooo ne scheiße aber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all

servus leute ich habe heute meinen motor zerlegt und alles gegen polini getauscht nach dem zusammenbau hatte ich volgendes prob. nach dem ich den seilzug gezogen habe leuft külflüssigkeit aus dem vergaser ausem luftfilter netschlecht oder habe ihn dann nochmal komplett zerlegt und wieder zusammen genaut heute morgen donnerstag und sihe da die o ringe vom kopf waren nicht dicht also wie gesagt alles wieder zusammengebaut und gereinigt + vergaser wasser rein durchgezogen kein wasser mehr ! cooooooool so dan die kiste in hof und mal gerisse am starter leuft rängdengdenk sauber 10 sec laufen lassen aus gemacht weil zu laut
      den motor zerlege ich mit verbundenen augen jetzt aber war gester recht angefressen das ganze kurbelgehäuse voll mit wasser zum glück funst es jetzt hoffe ich werde morgen mal kurtz testen in der halle dann nur noch kupplung einstellen und dann sollte se laufen zuverlässig .

liben gruss an alle tom & ela

Gruss sncdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sncdoc ()

• @All
      servus ja komm nach hemsbach ist echt geil da bin jetzt auch erst das 5 oder 6 mal dabei die leute sind echt super und neue leute sind immer gerne gesehen wenn du dich auf der Bahn einscheißt must du es auch wieder sauber machen sonst fallen wir alle in die scheiße !!! schertz ! wäre cool wenn du kommst bring leute mit so viel du kanst gruss tom

@ mondi
      neue kupplung ist da ist ne polini geworden da mir sven von PP gesagt hat das sie besser ist aber das werden wir ja sehen mein eselchen rennt wieder nit neuem motor innenleben schöö neu gelagert waporad polini und und und und sie leuft gut müssen halt nur die kupplung einstellen und und dann geht es wieder auf die jagt !
      hoffe das dann die kuplung hält will die sau jetzt mal richtig hacken so wie in hungen ohne wieder dumm zu schrauben !
      gruss mein bester bis sa in du weist schon wo auf dem schlachtfeld hemsbach
      bringe wieder die cam mit letz fetz.

tom :D :thumbsup: :thumbup:

Gruss sncdoc
    • corsalocke schrieb:

Hi, ich würd ja auch mal nach Hemsbach kommen, evt. mit Warenzauber im Schlepptau ;) , aber ich bin Neuling, und scheiss mir bestimmt in die Hose, wenn ich auf der Bahn fahre :( oder wie steht ihr zu so Anfänger wie mir???

Hi corsalocke.Ist total egal ob du anfänger bist oder nicht!Einfach kommen,fahren,spaß haben!Würd mich freuen wenn du am 11.8 kommst!!!9.30uhr gehts los!

@Tom

Na alla,hatt alles geklappt :thumbup: !!Also biste mit frau am sa am start...juhuu!!!Hab jetzt auch ein neuen AGB :thumbsup: !!!!Und ein drehzahlmesser hatt der Michele!!

Gruß Peppi
    • DER GROSSE WEISSE KRIEGER IST WIEDER DA!!!

@ all

Tach ihr Leutz. Hab mich lang net blicken lassen. Termine,Termine,Termine.

Hoffe ihr hattet die letzten Wochen (und Monate) viel Spaß beim heizen.

Merke grad, wie sehr mir das fehlt. Wie ich sehe ist diese Woche wieder fahrn angesagt. Verdammt, da wird das diesmal schon wieder nix und in zwo Wochen auch net, weil Barcelona ruft. Aber dann, aber dann...(hoffentlich). ;( ;( ;(

Naja wünsche euch allen auf jeden Fall nen Heidenspass und lassts krachen. :D

Bis dennsen.

@ peppi

sach mal bist du unn alex die LA-Choppers uff d Cruis8ers-Site? Bestimmt oder??? :thumbup: