hat heut mal wieder nen riesen Spaß gemacht, bin gespannt wie es dann in zwei Wochen ist, wenn mein Bike dann auch läuft und ich mir nicht Mondis schnorren muss
Hab ein paar ganz gute Fotos gefunden und werd sie die Tage mal hier reinstellen. Auf dem Folgenden wollte ich eigentlich eine Bewegungsstudio von Alex's Fahrstil machen - aber die bewegt sich ja garnicht ...
michi
Nachtrag: Sagt mal - hat eigentlich irgendjemand von euch mal ein Foto von MIR?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandmann ()
@Sandmann
Alex muß sich noch aufs bike einschießen:D !!!Aber das foto sieht geil aus....werden bestimmt super bilder dabei sein!!!Freuen uns schon tierisch drauf:yau: !!!!Kann von dir mal bilder machen..wenn du mir zeigst wie es geht!!!Und dein bike bekommst schon hin!!Falls nicht,meld dich!!Kann dir helfen!!
@mondi
Der sex ähm...SEKT war lecker.DANKE!!!!Und alex war leicht beschwipst:P !Ist alle 3bikes hinter einander gefahren8) ..Fahr rausch:tongue: !!!
P.S:War sau gut heute...der haufe wird immer besser Jungs&Mädels:D !!!!
@Mondi - das mit dem Schrauberposten für dich überleg ich mir nochmal, wenn du immer zu tanken vergisst!
Beim letzten Mal hatten wohl einige Probleme mit dem Öffnen der zip Datei, deshalb pack ich die Bilder jetzt einfach hier nach und nach in den Beitrag, immer wenn ich welche bearbeitet habe.
Ich bin leider ein Namenslegastheniker, wenn also ein falscher Name am Bild steht sagt mir einfach Bescheid.
Die Bilder existieren in einer Auflösung von 3500x2500pixel, das hier sind nur die Webversionen, sonst würden sich eure PCs zu Tode laden. Wenn ihr die Bilder drucken lassen wollt (bis 100x70cm geht gut..) fordert einfach höflich die große Version bei mir an
Würde mich mal interessieren, wär uns hier so negativ bewertet . Daumen nach unten. Und nichts dazu schreibt.
Wer keine Lust auf diesen Thread hat brauch ihn auch nicht zu lesen.
Die Leute die in Hemsbach fahren und den Thread lesen, bewerten bestimmt nicht negativ. Für alle Neider bleibt doch draussen.
Also zeig dich Negativbewerter, wenn du einen Arsch in der Hose hast..