Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pah - in anderen ländern kennen sie vor der hochzeit nichtmal den namen des anderen, also beschwer dich nicht. :P
      hach - du bist ein schatz.

freu mich schon wieder so aufs nächste mal fahren .... wie gesagt, die 2einhalb stunden gehen viel zu schnell rum. von mir aus könnten das ruhig 6 stunden an JEDEM samstag sein .. :)
    • @ all

Ihr habt ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo recht.
      War extrem geil heute. Allerdings war es heute eine sehrsehrsehrsehrsehr Materialkillende Session. Aber S......egal, bitte mehrmehrmehr.
      Damn, unn d' Rossi iss nur zwodder worn. :(
      War heut wirklich spitze mit euch. Und das schlimmste iss, ich kann erst wieder in sechs Wochen mit (heul). Verdammte Schichtschafferei.
      Aller hopp, macht et jut und bis bald, euer Großes Weißes Kriegers

@ warenzauber

Recht herzlichen Dank für die materielleUnterstützung heute (Kupplungsfeder undso). FETTE PROPS :respekt: :gut:
    • Original von NokSuKao
      @ all

Ihr habt ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo recht.
      War extrem geil heute. Allerdings war es heute eine sehrsehrsehrsehrsehr Materialkillende Session. Aber S......egal, bitte mehrmehrmehr.
      Damn, unn d' Rossi iss nur zwodder worn. :(
      War heut wirklich spitze mit euch. Und das schlimmste iss, ich kann erst wieder in sechs Wochen mit (heul). Verdammte Schichtschafferei.
      Aller hopp, macht et jut und bis bald, euer Großes Weißes Kriegers

@ warenzauber

Recht herzlichen Dank für die materielleUnterstützung heute (Kupplungsfeder undso). FETTE PROPS :respekt: :gut:

keine thema man hilft wo man kann ;)

@sandmann : denn zündkeil hast auch schon ;), hoffe das bike ist bis zum schluss gelaufen , musste leider früher ab arbeiten , bis in 2 wochen
      gruss warenzauber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()

• @Kampfzwerg

AN ALLE DA DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am 24.3 ist das letzte mal fahren.und dann erst wieder am 21.4!!Weill an ostern zu istX( ;( X( !!!!!!
      Wer lußt hatt kann ja mal mit uns samstags nach nußloch gehen!Ist outdoor und bei schönen wetter richtig gut!!31.3 wär super...wer hatt lust!?Ab 12uhr gehts da los!!!

Gruß Peppi
    • @zauberer

nein, ist nicht mehr bis zum ende gelaufen, hatte etwas probleme mit den schrauben, die das ritzel halten - und mit der kettenspannung .. bis in zwei wochen ist das geregelt.

@peppi

31.3. in nussloch wär ich dabei. was fahrt ihr da auf der luffi für ne übersetzung? ist 7/68 dort okay? ich würd auf jeden fall hinkommen bei schönem wetter - was haltet ihr von nem grillabend wenn wir schonmal weitgehend unbegrenzt draußen sind? würd nen kleinen grill und kram mitbringen.

michi
    • @peppi

wenn wir nicht dort grillen dürfen können wir es ja in hemsbach machen ... gern auch n bissel was trinken. wohnt nicht irgendjemand sogar direkt in hemsbach oder da in der Gegend? würd unsren garten anbieten, aber das ist für euch alle blöd, weils eben 40km nördlich von hemsbach ist.

...oder auf dem parkplatz der kartbahn? ganz romantisch an der autobahn! :D
    • @peppi

ich penn auch so schon bei mir im bus - sonst müsste ich ja immer nen fahrer suchen, wenn ich donnerstag und freitag abend in den clubs rumlungere ... ;) freitag morgen wars eher problematisch, weils um 11 schon so warm war, dass wir im bus nicht mehr schlafen konnten. ;)
      see wär auf jeden fall dick! wir haben hier in biebesheim nen halb legalen badesee wo man jede menge spaß haben kann.
      ...aber sommer is noch so lang hin :(
    • Original von einmalmehrwiedu
      @Kampfzwerg

AN ALLE DA DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am 24.3 ist das letzte mal fahren.und dann erst wieder am 21.4!!Weill an ostern zu istX( ;( X( !!!!!!
      Wer lußt hatt kann ja mal mit uns samstags nach nußloch gehen!Ist outdoor und bei schönen wetter richtig gut!!31.3 wär super...wer hatt lust!?Ab 12uhr gehts da los!!!

Gruß Peppi

Nußloch coll da muss ich nicht so weit fahren ;), wäre dabei muss nur wissen wann und wie und was und überhaubt , dann nehme ich urlaub .
      grillen hört sich gut an , leider mir zu weit ;(

@sandmann
      wenn sie zu lang ist einfach paar glieder kürzen ;), wenn noch ne kurbelwelle brauchst und kolben für peppis zylinder sag bescheid habe noch paar rumfahren sind zwar gebraucht aber alle ok

gruss warenzauber
    • hey zauberer, ich danke dir für das angebot. hab noch nen kompletten zweiten motor im keller liegen. da werden dann die originalteile gegen die guten von peppi ausgetauscht..
      ich halt auch gerade schon schwer ausschau nach dem anderen auspuff und dann gehts rund :)

peppi, wärst du so lieb, mir die teile am 24. mal mit zu bringen?