Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

• @ einmalmehrwiedu,

also am 20.10 ist also PB fahren. :thumbsup:

Ich bin auf jedenfall dabei, Hemsbach ist ne geile kurvenreiche Strecke.

Zum geradeaus Rasen kann ich mich auf mein Motorrad setzen un die Autobahn runter fahren. :cursing:

In Hemsbach ist halt nicht nur gerade aus fahren und meine Kupplung auf meiner Lufi habe ich jetzt schon ein Jahr drauf und die hält immer noch. 8o

Hemsbach, ich komme. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss

Mondi

:D
    • äääää wir kommen auch ! weil normal ne weillll pocket bike ne ja freu freu da meine frau am donerstag ausem urlaub kommt passt das da raucht der hut endlich wieder pb fahren war jetz 4 wochen net feuer gebbe grus ans lumpe pack hemsbach

euer Doc
      Die Videos von Hemsbach findet Ihr da : http://www.esnips.com/web/Bocket-Bike

Gruss sncdoc
    • konnte mich leider nicht eher melden da ich viel viel arbeit habe gehe schon um 5 in die halle und komme abens um 9 raus aber mosche is es ruhiger dann mal nach meiner verfickten polini kupplung schauen ob se noch einmal hemsbach hällt freue mich euch kasper wieder zu sehen gruss gruss tom

Gruss sncdoc
    • Hallo @ All Hemsbacher,

ich kann leider nicht kommen bin leider unterwegs fange morgen ab 14 Uhr bis Sonntag 18Uhr ein Seminar an. ?(

Schade hatte mich so gefreut und jetzt kommt wieder was dazwischen. ;(

Hoffe das aber alle kommen und es bald wieder regelmässig statt findet viel FUN wünscht euch :thumbsup:

Mondi
    • @All
      So,weil morgen nur 5leute kommen wollen und das viel zu wenig ist.Fällt Hemsbach auf unbestimmte zeit flach!!!!!Wenn wir min 10leute sind können wir wieder fahren!
      Auser einer von euch mag das alles weiter machen....das geht auch!!!Schade,es war so eine geile zeit mit euch ;( !Werden euch vermißen!!!!Danke an all unsere treuen freund die immer da waren
      und zu uns gestanden haben :thumbsup: !!!

Gruß Peppi
    • @ Peppi
      Finde es echt sch..... in letzter min. abzusagen! Ich hätte drei Freunde mitgebracht. Es wären bestimmt 10 geworden, sind ja nicht alle hier im Forum wo sich anmelden. Ich denke du hast kein Bock mehr das ganze zu organisieren, :( vielleicht findet sich jemand wo das übernehmen will. Ich selber kann es leider nicht da ich kein Führerschein habe, sonst würde ich es machen.

Gruß Waldek 8)
    • Hi also ich finde es auch nicht so gut hatte ales schon zurescht gemacht usw naja egal aber ich kann auch ihrenwie einmalmehrwiedu verstehen ^^
      naja aber ich ahbe echt mal ne frage wo fahrt ihr jetz timer wil ich will keines fals aufhören mit dem sport^^ naja weil ich habe kp wo es noch ne kart abhn in der umgebung gibt und ich muss auch sagen hätte auch foll bock das weiter zufühern nur leider bin ich erst 16^^ :S
    • @Waldek

Sorry,habe ich nicht gewust das du noch jemand mit bringen woltest!Duhast ja auch gesagt das du nur evt kommen wolltest.und darauf kann ich mich nicht verlaßen.Das haben schon zu viele gemacht und dann war keiner da!
      Es will ja keiner machen...habs jeden angeboten!!!Wir machen das schon 3JAHRE in hemsbach.Und wer hält schon so lang sein kopf hin....Alex&Ich!Glaub mir,finds auch total scheiße!!!Wenn wir 10leute sind gehts sofort los!!

@TC123
      Ähm,du warst einmal in hemsbach fahren!Bei uns sind leute die fahren schon die ganzen jahre bei uns!Also...glaub kaum das für dich ne welt zusammen bricht!Und welche leute bitte aus den RAUM DARMSTADT und Frankfurt!?
      Da sind Tom&Ela...so leute brauchen wir mehr!!!

@All
      Hemsbach ist nicht tot.Wir können jeder Zeit dort fahren!Hab ich persönlich mit den chef aus gemacht!!!Also,HIER MELDEN UND WENN WIR != SIND GEHTS LOS!!!!!!!

Gruß und net böse sein Peppi
    • @Peppi:
      Bin davon überzeugt das im Winter wesentlich mehr als 10 Leute kommen würden.
      Solche Aussagen von wegen Profis und Kaffeefahrer sind allerdings nicht gerade förderlich solche nach Hemsbach zu bekommen.
      Darüber haben sich auch Leute beschwert die schon oft in Hemsbach gefahren sind.
      Ich denke das Haupt Problem ist der Zeitpunkt wann in Hemsbach gefahren wird. Viele müssen Samstags arbeiten.

Gruß Sven
    • @ garry

servus aber peppi hat ja recht wenn mann manche von den sogenannten Pros sieht ! und man will was von denen, dann schauense als wenn de vom mars komst und verstehen dich net oder wollen net reden mag sein das es einige gibt die cool sind aber ich muss sagen ich war mit meiner frau in walldorf das 1 mal fahren und da habbe se gehockt wi die könige und man wurde so belächelt naja wie nennst du das ?????????????????????? also wir haben nix gegen leute die das professionelll betreiben aber ich muss die " normalos net dumm stehen lassen " was erwarten die nen orden ne den gibt es auf der DM und nett in hemsbach wir wollen nur spaß spaß ohne 1 en platz wenn die jungs auch nur spaß wollen sind sie in hemsbach gerne gesehn da wir ja auch davon profitieren können von dem wissen und der technik !!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry will nimanden beleidigen aber leider war das so oder so ist ja auch egal wenn die leute kommen wollen sehr gerne ich kenne keinen persönlich nur vom sehen .

soooo also Ela & tom bleiben dabei also peppi wenn ihr leute habt rechne uns immer mit ein wir sin dabei anruf genügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wenn jetzt jemand kritik an mir hatt wegen dem text dann mal los ich komm danit klar ich stehe zu dem was ich sage wenn ich unrecht habe dann belhrt mich eines besseren

Gruss tom

Gruss tom

Gruss sncdoc
    • hia lso ich war zwar nur 3 mal in kemsbach auf der bahn zum pb fahren und fande es eigendlcih ganz cool vorallem weil ich imer ihrgendetwas an meinen Bikes schraben muste ^^ und mir gleich geholfen wurde sind eigendich von meinen erfahrungen her ser nete leute und wenn es mal wieder stadtfinden solte dann einfach ne pn schreiben und ich komme^^
    • Sollen doch die sogenannten Profis nach Hemsbach kommen, das wäre doch was! Da können sie zeigen was sie drauf haben, eine schöne Strecke mit vielen kurven steht zur Verfügung, Ich bin dabei!!! Sehr gerne!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbup:
      MfG W

PS. ICH FAHRE EIN CHINA BIKE!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldek ()

• sncdoc schrieb:

@ garry

servus aber peppi hat ja recht wenn mann manche von den sogenannten Pros sieht ! und man will was von denen, dann schauense als wenn de vom mars komst und verstehen dich net oder wollen net reden mag sein das es einige gibt die cool sind aber ich muss sagen ich war mit meiner frau in walldorf das 1 mal fahren und da habbe se gehockt wi die könige und man wurde so belächelt naja wie nennst du das ?????????????????????? also wir haben nix gegen leute die das professionelll betreiben aber ich muss die " normalos net dumm stehen lassen " was erwarten die nen orden ne den gibt es auf der DM und nett in hemsbach wir wollen nur spaß spaß ohne 1 en platz wenn die jungs auch nur spaß wollen sind sie in hemsbach gerne gesehn da wir ja auch davon profitieren können von dem wissen und der technik !!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry will nimanden beleidigen aber leider war das so oder so ist ja auch egal wenn die leute kommen wollen sehr gerne ich kenne keinen persönlich nur vom sehen .

soooo also Ela & tom bleiben dabei also peppi wenn ihr leute habt rechne uns immer mit ein wir sin dabei anruf genügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wenn jetzt jemand kritik an mir hatt wegen dem text dann mal los ich komm danit klar ich stehe zu dem was ich sage wenn ich unrecht habe dann belhrt mich eines besseren

Gruss tom

Gruss tom

eigentlich wollte ich mich hier nicht nochmal zu diesem thema äußern, aber bei so ein geschwafel fällt mir das echt schwer......

- von was für pros laberst du den überhaupt? ich kenne nur normale menschen die als hobby minibike fahren und manche davon, mehr oder weniger erfolgreich in der dm unterwegs sind
      - ich weiß nicht woran du die erkannt haben willst, aber mir fallen die meisten leute die gut fahren, außer ihrer fahrtechnik noch durch ihr fachwissen und hilfsbereitschaft auf
      - hast du dir schon mal darüber gedanken gemacht dass es vielleicht an was anderem lag dass dich alle so angeschaut haben? oder war das "dumm stehenlassen" beim fahren auf der bahn gemeint, das könnte allerdings tatsächlich vorkommen.
      - so märchen a la "irgendwann, da war ich auch mal und dann haben alle....bla, bla, bla..."....... erwartest du dass sobald dein pocketbike draußen steht, ein roter tepich ausgefahren wird und dich alle mit küsschen begrüßen, mit kuchen und ersatzteilen beschenken und noch schnell dein pb fahrtüchtig machen?

ich fahre weder rennen noch kenne ich irgend einen pro, war noch nie in hemsbach fahren (weil die zeiten einfach nicht ok für mich waren), dafür relativ offt in nussloch, walldorf und ettlingen und mit den leuten dort hatte ich viel spaß, sowie immer unterstützung bei bedarf.

dass es mit hemsbach nicht so funktioniert ist es sehr schade, um so blöder wenn sich manche auch noch den arsch dafür aufreißen. allerdings ist es absolut nicht ok, aus frust über andere (die man womöglich nicht mal kennt) herzuziehen, nur weil die eigene sache nicht so läuft wie man will....wahrscheinlich sieht mittlerweile auch der peppi die sache mit anderen augen, allerdings ist dein statement gerade, vollkommen für den arsch!
    • warum greifst du tom persönlich an? hat er bei dir etwa ins schwarze getroffen? sieht jedenfalls so aus, du scheinst dich angesprochen zu fühlen und springst voll auf den text auf :whistling:
      ich würde es auch gut finden, wenn mir jemand den roten teppich ausrollt, küsschen gibt und auch noch kuchen bringt :thumbsup:
      ich denke, dass mit dem statement ausgedrückt werden sollte, dass sich 5 kaffeefahrer unter 10 "dumm stehnlasser auf der bahn" irgendwie fehl am platz vorkommen.
      darüber hinaus weiß ich persönlich nicht, ob es sich immer noch um ein "hobby" in diesem sinne handelt, wenn ich jedes wochendende von fr.-so. oder wie auch immer, auf kartbahnen, "rennen" um pokale, manschaftsehrungen oder desgleichen fahre. das sieht mir eher nach (leistungs-)sport aus und hat meiner persönlichen meinung nach, nichts mehr mit "ein paar runden drehen" zu tun.
      weitherin finde ich nicht, dass tom über "andere" hergezogen ist, dass ist nicht fein von dir, sowas zu behaupten, zumal du die "andern" ja noch nicht mal selbst kennst, wie du ja ausagekräfigt geschrieben hast.

ich denke, eure beiden aussagen, waren nicht das - was die welt gebraucht hat - um rund zu werden

hört auf euch weiterhin verbal zuzerfleischen 8|