Kartbahn Hemsbach am 7.10.2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @coolrunning:
      vielleicht solltest du tom's und mein statement richtig (und vielleicht etwas unparteiischer) durchlesen um auch zu verstehen was gemeint war.

selbstverständlich fühle ich mich persönlich angesprochen, weil:

1. ich einen großen teil der leute gut kenne
      2. ich selber oft dort am fahren bin
      3. sein statement ziemlich weit von der realität entfernt und relativ provokant geschrieben ist (würde super gut zum springerverlag pssen als "bericht" aus der pocketbike szene).

ich bin seiner forderung nachgegangen und habe dargelegt was mich an seiner aussage stört.

und was das pb-fahren angeht: ich dachte immer dass jeder fahren kann, so gut, schlecht oder oft wie er es kann und mit dem was er sich leisten kann oder will...und wenn sich jemand fehl am platz dabei fühlen sollte, dann ist es vielleicht tatsächlich der falsche ort für ihn.
      und sowohl die beweggründe der einen, die nur am fahren sind um pokale, auszeichnungen oder kekse zu sammeln, als auch deren die "nur ein paar runden drehen möchten", gehen mir am allerwertesten vorbei.

es geht einfach und allein darum mit netten leuten etwas spass zu haben ..... teilweise auch ohne bike.
    • super aussage, - dass hat keinen weitern sinn mit dir über dieses thema zu diskutieren. du bist einfach zu verletzt und irgendwie wirklich wütend und im ego angekratzt um dich realistisch zu äußern. du bist sowas von aufgebracht, da kommt einfach keine silbe an. niemand ist gegen dich. dein geschreibsel liest sich so, als ob man dir den krieg erklärt hat. deshalb in diesem sinne, der klügere gibt nach :pinch: lg
    • @All

HILFE,das ganze nimmt dimesionen an die ich eigentlich nicht wollte!!!!!!!!Und persönlich angreifen wollte ich keinen....SORRY nachträglich!!!
      Wir wollen doch alle das eine,PB fahren!Mag net das sich leute in die wolle bekommen die sich net mal kennen!!!!Jeder hatt jetzt seine meinung gesagt und das ist so ok.Aber laßt uns nicht weiter streiten!Hier geht es ums FAHREN :thumbsup: !!!

@racedevil
      Das ding mit den Profis kommt da her,weill früher gesagt wurde bei uns wäre Kaffekränzchen angesagt :D !!Deswegen,hatt sich so einebürgert.Aber ich glaub kaum das die leute in Walle Tom&ela komisch wegen ihren Aussehen angeschaut haben....das war schon etwas heftig!!Komm doch einfach mal nach hemsbach und fahr mal,würd mich freuen!Kostet zwar 15 euro.aber wir sind kein verein wie die anderen!Ist privat und ich muß für die kohle gerade stehen!Egal wieviele kommen!Wir sind hallt kein VEREIN1Aber dafür machen wir das schon fast 3JAHRE privat!!!Ich hoffe das jetzt alle das mit den 15euro verstehen und nicht mecker es sei zu viel!!!Also,ich hoffe das alles wieder normal wird!War immer hin meine schuld das es so gekommen ist!!!

Gruß Peppi
    • Moin Peppi das mit den 15€ ist eigentlich ganz okay weil in sinn zahlen wir 20€ für 3 std. was will man machen entweder nimmt man solche kosten in kauf oder man sucht sich was anderes was nicht so kostspielig ist.
      Wäre gerne ein paar mal öffter gekommen aber leider haben wir ja knapp 2std einfache fahrt und teilweise muss ich oder heiko auch samstags arbeiten daher gehts nicht immer
      aber wir kommen mit sicherheit wieder wenn sich eine möglichkeit bietet .

@ all
      hier rum zu krähen wie die kleinen kinder die sich im sandkasten streiten bringt doch nichts
      also seit wieder alle lieb zu einnader :thumbsup:
    • @Lupo

JaJa,das liebe geld.Ich persönlich find 15euro net zu viel um unter einem dach bei jeden wetter zu fahren!Aber wie du sagt,wer nicht mag solles laßen!Ja,die fahrerei ist halt weit ;( !Aber eure bahn ist der HAMMER und nur zu empfehlen :thumbsup: !!!Wir können halt nur vor den karts fahren und das ist halt die uhrzeit!Der nebel muß dann aus der Halle sein!Sonst bleiben die Kunden weg und beschweren sich!!Grüß mal Heiko ;) !!!

Gruß Peppi
    • @all:

Finde es langsam peinlich wie sich hier zwei Lager aufbauen. Was versteht Ihr unter Profis?
      Wenn jemand dieses Hobby ernsthaft betreibt und evtl. an der deutschen Meisterschaft teil nimmt
      muss er noch lange nicht der beste Fahrer sein. Er opfert nur mehr Zeit für dieses Hobby als andere.
      Ich bin zwar nicht regelmässig in Hemsbach aber seit Anfang dabei. Man sollte mal zurück denken
      wer schon 2005 alles in Hemsbach gefahren ist welche Heute von euch als Profis abgestempelt werden.

@Tom:
      Schade das ich damals nicht in Walldorf war als Du vor Ort warst. Kann mir dieses Verhalten nicht erklären.
      Ich kann natürlich nicht die Hand für alle ins Feuer legen aber wir sind auch in Walldorf oder Nussloch etc.
      eine nette Gemeinschaft von Pocketbikefahrern aller Fabrikate (auch aus China).
      Ich denke auch nicht das Du von mir schlechter behandelt wurdest als ein Kunde mit Markenbike.

Gruß Sven
    • @Garry

Habe ich doch beschrieben was damit gemeint ist ?( !!Es gibt noch genug andere peinliche sachen ;) !Ich glaube das ganze wird sich immer teilen und das ist auch manchmal gut so!Denke das jeder jetzt was gesagt hatt!Jeder hatt halt seine meinung!Aber eins haben wir GEMEINSM....Spaß am fahren!Und so solls auch bleiben!!Egal ob jung,alt,cafe racer,profi,groß,klein,dick,dünn,lange haare...kurze..dunkel..hell.........!!!
      Denke das wir jetzt alle wieder runter kommen sollten!Oder?

Gruß Peppi
    • Ich muss nicht runter kommen, war ja gar nicht oben! :D
      Wenn wir das nächste mal mindestens 15 Leute sind dann hat es ja was gebracht.

P.S. Das mit dem verein ist vieleicht gar keine schlechte Idee:
      Wenn wir z.B. 30 Mitglieder hätten die bereit sind monatlich einen Betrag x zu bezahlen,
      dann ist es egal wie viele kommen da die Kosten im Vorfeld gedeckt sind.

Gruß Sven
    • um die sache zu entspannen:

ich bin weder wütend oder verletzt, noch hat mein ego eine delle abbekommen,ab und zu ist halt meine ausdrucksweise nunmal etwas direkter......sorry.

mich hat einfach und allein dieses "profi" und "normalo" geschwafle genervt, hab dann dementsprechend meine meinung geäußert und fertig.

wie gesagt, wäre auch gerne mal nach hemsbach gekommen, alleine die zeitplanug hat mich daran gehindert 8) . 15,- sind zwar nicht ein schnäppchen aber absolut vertretbar, und ich bin mir sicher dass die nasse jahreszeit der ganzen geschichte etwas unter die arme greifen wird. .....und werde mal versuchen rechtzeitig aus den federn zu kommen um beim nächsten mal dabei zu sein, in so fern es noch ein nächstes mal geben wird.

oops war doch etwas langsam....ein verein am leben zu erhalten ist nicht ganz einfach und bedarf doch mehr arbeit als man glauben mag.
      ich glaube einfach dass ein besseres zeitmanagement eher was bring: z.b. das ganze auf den winter zu beschränken un die fahrzeiten eher auf nachmittags zu verschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racedevil ()

• Ich kann nicht garantieren wie oft oder wann ich komme und wann nicht aber ich bin bereit einen monatlichen Beitrag zu zahlen.
      Wenn Du sagst Du brauchst 15 Leute mal 15 EUR macht das 225 EUR. Bei 30 Leuten sind das nur 15 EUR monatlich.
      Also für alle aktive ein Vorteil. Ich denke die nicht aktiven haben eh kein Interesse daran.
      Man könnte dann z.B. noch eine Kasse anlegen für Einnahmen von Leuten die zusätlich kommen und zahlen und evtl. Ausgaben.
      Bei Überschuss könnte man es noch billiger machen, sind es nur z.B. 15 wird es natürlich doppelt so teuer aber nicht teurer für
      die, die regelmässig fahren.

Gruß Sven
    • HI also wie gesagt war ja erst 3 mal in hemsbach fande alle aber sehr net und hilfsbereit^^ naja also ich were sofort dabei wenn ihr nen verein gründen würdet naja und wenn es dann auch nen bischen mehr mit den 15 im monat were ist aufjedenfall besser als 15 jede 2 wochen zu bezahlen und das mit den zusatzeinahmen ( wenn leute von ausen kommen die noch nicht im vereinsind dann amcht der verin ja zusatz ein nahmen ^^ )finde ich auch noch nen gutes agument für den verein^^ :rolleyes: