Hi mein Name is Laurenz und ich suche ein gutes und sicheres minibike was auch etwas leistet.Kann mir jemand helfen?
suche gutest minibike für 150€
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sorry, aber ich denke nicht das Du da realistische Chancen hast was zu dem Preis zu bekommen.
Selbst ein Chinakracher der Umgebaut ist das die Leistung da ist und sicher ist (sicher ist für mich Bremsen usw) wirst Du in einem guten brauchbaren Zustand schlecht bekommen. Ich habe meinen Chinakracher für 180,-€ verkauft vor einigen Monaten.
Im Sektor der WK Modelle brauchst Du gar nicht suchen.
Drücke Dir die Daumen, vielleicht findet sich ja was. -
Hättest einen Monat davor was gesagt hättest meinen voll-getunten chinakracher ahben können, bei dem waren auch alle chinakrankheiten entfernt( gescheite bremsen, gescheite bremshebel, gescheite schrauben usw. ) den hättest für 150€ haben können!!!
Gruß
TomChinasemmel 49ccm HAMMER
Blata Elite 14 WR -
welink.de da gibts ne lucky7 für 145€ rahmen ist sehr gut gibt verschiedene modelle- meiner meinung nach ein schönes bike für den anfang

mfg vllt is ja was für dich- ich hab selber so eineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdevil ()
-
Original von Pocket-Tom
Hättest einen Monat davor was gesagt hättest meinen voll-getunten chinakracher ahben können, bei dem waren auch alle chinakrankheiten entfernt( gescheite bremsen, gescheite bremshebel, gescheite schrauben usw. ) den hättest für 150€ haben können!!!
Gruß
Tom
@Pocket-Tom : was hast du denn alles getunt an deinem chinakracher?
würd gern wissen was du getauscht hast
leider kann ich keine Pns schreiben??? -
Also:
Andere Brems-Backen(Blata)
Andere Bremshebel Deore LX
Tomaselli Kurzhubgasgriff
Schweißnähte nachgeschweißt
Gescheite Schrauben reingemacht
Aderen Auspuff
Big-Bore Satz
14er Vergaser
Tacho
Andere Fußrasten
Andere Lenkerzangen(also die zangen die, die lenker an der gabel festhalten)
Gescheite Reifen (markenreifen)
Ich glaub des war alles!!!
Das Bike is aber leider schon verkauft!
Gruß
TomChinasemmel 49ccm HAMMER
Blata Elite 14 WR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0