Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talla83 ()
DrehzahlTest!ohne last 17K U/min
-
-
Echt brutal , kein Bild(außer Matrix) ? Der Sound haut dich weg , muss ich schon sagen..910Brutal-Kracher
Straubing -
So wie es aussieht kann ich dir bis 11K mit einem Kracher Konkurenz machen :D >>>KlicK<<<
Die C1sen drehen schneller auf , habe ich das Gefühl.
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
also so wirklich drehgeil klingt das im mittleren drehzahlbereich ja nich.
was macht die an max drehzahl unter last?Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
-
Original von mr.big.pig
So wie es aussieht kann ich dir bis 11K mit einem Kracher Konkurenz machen :D >>>KlicK<<<
Die C1sen drehen schneller auf , habe ich das Gefühl.
Gruss
der vergleich is nich zu gebrauchen
dein dzm aktualisiert bedeutend schneller als der andere. lässt sich also nicht vergleichen.
klingt auch mehr nach modellautoFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Was sie nach der Reparatur macht keine Ahnung wissen wir am Sonntag in Bernsgrün. Exo will ja auch kommen!
In Berlin(SCHÖNERLINDE) hatte ich unter Last ca 14800!
Das sie sich im Mittleren Drehzahlband etwas schwer tut ist richtig.
aber man gewöhnt sich an alles!
Hier die Fertiggestellen Videos.
--- Bernsgrün ---
Vom Mittwoch kommt heut noch dazu! -
Original von elite-MoD
was macht die an max drehzahl unter last?
Wenn ich zu schnell Gas gebe , bekommt der nen Membranflattern und will erstma nicht, deswegen muss man den leicht "anstossen" bevor man richtig Feuer gibt. Also mit dem "Ori" Auspuff ohne Last , macht die etwa 12, unter Last habe ich nicht messen können, da ich vorher meinen Rahmen zerlegt habe( Hab jetzt keinen mehr und deswegen Verkaufe ich den auch), aber der getunte Kracher mit dem beliebten Programm (BB, Snake &Co bla bla) hatte keine Schnitte auf nem etwas schnellerem Kurs (wurde dafür auch gemacht). Kein Drehmomentwunder (sind ja Alu und C1 auch nicht
) aber mehr Drehzahl halt, mit der man auch spielen kann
@Elite-Mod: Ist aber nen KracherMotor
Projekt "Minimonsta"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()
-
Original von mr.big.pig
Original von elite-MoD
was macht die an max drehzahl unter last?
Wenn ich zu schnell Gas gebe , bekommt der nen Membranflattern und will erstma nicht, deswegen muss man den leicht "anstossen" bevor man richtig Feuer gibt. Also mit dem "Ori" Auspuff ohne Last , macht die etwa 12, unter Last habe ich nicht messen können da ich vorher meinen Rahmen zerlegt habe, aber der getunte Kracher mit dem beliebten Programm (BB, Snake &Co bla bla) hatte keine Schnitte auf nem etwas schnellerem Kurs (wurde dafür auch gemacht). Kein Drehmomentwunder (sind ja Alu und C1 auch nicht
) aber mehr Drehzahl halt, mit der man auch spielen kann
Gruss
das mitm drehgeil war auf die alutec bezogen
deiner dreht für nen krachermotor nich schlechtFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
hmm,
diesen diskusionen kann ich nicht folgen.
für wen ist denn ne drehzahl ohne last wichigt.. sagt doch nichts aus.!
und wenn ich höre.. anstoßen..
das dingen ist doch nicht fahrbar..
mir ist es wichtig, das ich über den gesamten derhzahlbereich leistung habe. lieber untern mehr wie in der spitze.!
17000u/min. bei chinastahl. nen wunder das es euch nicht mal das pleuel zerreißt.. und dann ohne sinn..
verstehe ich nicht.
aber motor und vergaser abstimmen macht man unter last oder auf nem prüfstand..!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Original von ducert
hmm,
diesen diskusionen kann ich nicht folgen.
für wen ist denn ne drehzahl ohne last wichigt.. sagt doch nichts aus.!
und wenn ich höre.. anstoßen..
das dingen ist doch nicht fahrbar..
mir ist es wichtig, das ich über den gesamten derhzahlbereich leistung habe. lieber untern mehr wie in der spitze.!
17000u/min. bei chinastahl. nen wunder das es euch nicht mal das pleuel zerreißt.. und dann ohne sinn..
verstehe ich nicht.
aber motor und vergaser abstimmen macht man unter last oder auf nem prüfstand..!
Böse Worte .. pfui!
Nicht fahrbar? Was hats damit zutun? Weisst Du überhaupt was ich mit "Anstossen" meine? Dann stell dein Standgas bei deiner BLATA so ein das sie gerade noch so läuft und gleich ausgeht, und dann reiss den Hahn auf. Was passiert? Die geht entweder sofort aus oder verschluckt sich, ist doch klar!! Deswegen ein kurzer Gasstoss zum "Anstossen" um der KW die Trägheit zu nehmen. Und das Ding ist sehr wohl fahrbar, ich würde gegen jeden kaufgetunten Kracher damit antreten, denn ich weiss was der Motor leistet. Schliesslich habe ich den mit 2 von diesen hier, im Gegensatz zu Manchen, selbst hergerichtet
Projekt "Minimonsta" -
OHNE WORTE
-
Wenn du ausm Standgas nicht direkt Vollgas geben kannst solltest du was an deinem Vergaser ändern^^
Guck dir mal Roller an, sind auch 2 Takter und da kann man ja auch den Hahn aufreissen...
Und was soll uns deine Hand zeigen? Ich erkenn da nix spektakuläres^^
mfg -
also. wie immer nichts böse gemeint.
mit anstoßen habe ich verstanden kurz das gas lupfen beim beschleunigen..
alles schon gesehen.
denn ich denke beim fahren soll man sich auch die stecke und nicht auf den motor konzentrieren,..!
und ich finde es gut wenn hier getunt wird.. und erfahrung gesammelt.!
und blata fahre ich weil ich keine lust habe von unten anzufangen.. und vor allem keine zeit..
aber blata hat sich auch bald erledigt..
also wollte wirklich keinem etwas böses!.
habe nur schon viel schrott fahren sehen.. und die hatten soviel mit ihrem motor zu tun, das sie sich nichtmal auf dei linie konzentrieren konnten.!
nix mit ohne worte. bin wirklich nich böse..ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Original von Talla83
OHNE WORTE
@Skipper: nicht wenn der Standgas so low ist, dass der Motor nur etwa jedes zweite mal zündet
Auf dem Bild ist absichtlich die rechte Hand drauf, und ich habe ein gutes Paar davon
@ducert: Das klag vorhin etwas hochnäsig(passiert immer öfter wenn Leute auf Markenbikes umsteigen! Leider), deswegen der Aufruh :dogeyes Sorry! Fahre grundsätzlich keinen "Schrott" .
Ist sozusagen gegen meine Religion
In diesem Sinne
Projekt "Minimonsta" -
Original von mr.big.pig
Auf dem Bild ist absichtlich die rechte Hand drauf, und ich habe ein gutes Paar davon
Ja schon klar das das deine rechte Hand ist, sieht man ja^^
Aber was willst du uns damit zeigen? Sollen wir jetzt alle unsere rechte Hand fotografieren??
mfg -
nee, bin auch handwerker. bin bestimmt nicht hochnäsig ( keinen grund dazu, kann nix anderes.. zum abbi hast nich gereicht)
und markenbike nur deswegen weil es im moment gut läuft und ich bock drauf habe.
die zeit zum tunen verbringe ich im büro, rechnungen schreiben.. das ist auch wichtig und bring manchmal auch was..
wie auch immer. wer mich schon mal getroffen hat, denke kanne s bestätigen.. keine lust auf luftpumpen.. aber immer gerne für ein bier am grill und benzingespräche zu haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben doch alle ein hobby!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
hi,
leute net streiten. wer es net glaub das talla seine alutec keine drehzahlen unter last hat, kann sich ja mal das video vom 4.10 anschauen. das teil geht wie beklopt.
hier der link
einfach auf bernsgrün mittwoch 4.10 klicken. bitte aber net wundern warum der download so langsam geht, ist halt nur eine 6000 leitung.gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue RacingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()
-
Mittwochsvideo --DOWNLOAD--
-
kann keiner solch ein video von seiner c1 machen. Wäre intressant für mich zum einstellen, zu hören wie sich der motor bei empfohlenen 8000u/min, zu einkuppeln anhört. Würde mir villeicht beim einstellen helfen.
DankeFeel like a god...
...drive like the Devil!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0