Verlustmeldung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verlustmeldung!

Hy meine ersten Verluste an meiner c1 LK!!!

Bin eine Schöne lange gerade Sträcke gefahren! dann kahm ein kleiner berg also die strase ging ein stück hoch !

Miteinmal verlohr ich an fahrt die kraft war weg alles war weg ich trudelte langsam aus!

Und Blieb stehen!

Mit erschrecken muste ich veststelen das mir 2 Schrauben Fehlten eine am Schutzblech die längere! und einmal am Ritzel die Oberste

Was aber viel schlimmer ist Meine Maschiene Springt nicht mehr an!

Kennt jemand das problem oder weis jemand was es sein könnte!???

Morgen werde ich mal die Verkleidung abnehmen und schaun da die Kabel ja mal wirklich beschissen nah am Krümmer liegen!
    • Also die schraube am kettenschutz ist bestimmt nicht der grund warum dein Bike nicht mehr anspringt!!

Also du solltest erst mal alles selber checken von leitungen bis hin zum zündkerzenstecker!

Ist meist einfacher als hier nen Thread deswegen auf zu machen! :D

Aber vielleicht ist durch das lange geradeaus fahren der motor überdreht oder der Kolbenring gebrochen oder wie auch immer! macht auch wenig sinn einfach nur geradeaus zu ballern und den motor so zu quälen!
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • RE: Verlustmeldung!

Original von Elbarto0

Morgen werde ich mal die Verkleidung abnehmen und schaun da die Kabel ja mal wirklich beschissen nah am Krümmer liegen!

als erstes immer die ZK checken.....

und wegen der kabel... da biste selbst schuld wenn da was verschmorrt ist..

sowas checkt man ab bevor man das erste mal fährt, genauso wie viele andere sachen auch
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • hab ja so weit alles gecheckt

Kabel lagen ja als ich geschaut habe noch gut die haben sich gelockert oder so wiel so lagen die net dran die warn eigentlich ordentlich gelegt nur jetzt hengen die mir zu dicht am Krümmer!

Schrauben hab ich alle angezogen und mehr kont ich net machen ! erstmal hab ich ja noch keine utnerlegscheiben und spreizer oder neue schrauben!

und ja ich fah halt da ich anfänger bin nicht erne umkurven da ich noch wacklig aufm Gefärt drauf sitze is mein erstes mal das ich auf was motoriesierten sitze ;)

Und wenn man jetzt kurven und so fährt dann nutzman ja die Knieschoner total aus oder??

hab mich noch net getraut so weit mich in die kruve zu legen das ich aufm boden lieg mit mein Knieen!

Original von Elbarto0
      Bin eine Schöne lange gerade Sträcke gefahren! dann kahm ein kleiner berg also die strase ging ein stück hoch !

Miteinmal verlohr ich an fahrt die kraft war weg alles war weg ich trudelte langsam aus!

Und Blieb stehen!

Original von C1R4C3R

Die "Kabel" (Killschalter & Zündkabel) sind bestimmt nicht!! Falls da was an Masse kommt, ist schlagartig Schluss, und der Motor geht aus. Hast mit an Sichherheit grenzender Wahscheinlichkeit einen Kolbenklemmer oder sogar Fresser. Das Kerzenbild gibt erste Aufschlüsse darüber. Es kleben feine Metallpartikel an den Elektroden (silbriger Belag). => neuer Kolben, Ringe und Zylinder.
    • yow auch wenns net so was is!

würd ich gerne wissen wie das geckommen is damit ich das beim nächstenmal verhindenr kann !

denn so machts ja auch kein spaß ;)

Yop bis jetzt is alles original!

Sofern nüscht anderes defekt is kommen erstmal fußraster an die reihe meine fallen bald ab!

Sone alu fußraster hohl ich flache geriffelt oder so!

Und dann muss ich mich noch dranmachen und schaun wo meine Kleine Leckt die tropft übernacht ne menge Scheint benzien zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elbarto0 ()

Original von ixarus
      Original von C1R4C3R

Die "Kabel" (Killschalter & Zündkabel) sind bestimmt nicht!! Falls da was an Masse kommt, ist schlagartig Schluss, und der Motor geht aus. Hast mit an Sichherheit grenzender Wahscheinlichkeit einen Kolbenklemmer oder sogar Fresser. Das Kerzenbild gibt erste Aufschlüsse darüber. Es kleben feine Metallpartikel an den Elektroden (silbriger Belag). => neuer Kolben, Ringe und Zylinder.

eehmm ZK heisst bei mir nicht Zündkabel sondern Zündkerze..

Das Kerzenbild gibt erste Aufschlüsse darüber

also als erstes immer die ZK checken

wobei ich einen fresser oder klemmer ausschliese ,wenn er langsam austrudelte. beim klemmer hätte sein rad blokieren müssen, und beim fresser wäre er nicht langsam ausgetrudelt, sondern eher schnell...
      schöne geräusche hätte es in beiden fällen auch gegeben, hatte schon 3 an meiner simme, sowas kündigt sich an.
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

Original von ixarus
      Original von Elbarto0

Und Blieb stehen!

Original von C1R4C3R

Deine Antword bezüglich des Killschalters ist Falsch, die Fliehkraftkupplung greift solang das bike noch relativ flott rollt und zündet selbst durch die kompression

Original von Richie2000i
      , die Fliehkraftkupplung greift solang das bike noch relativ flott rollt und zündet selbst durch die kompression

ohoh dann haste ein selbstzünder und dann stimmt einiges nicht...

Deine Antwordt bezüglich des selbstzünders ist Falsch..

mach den versuch, betätige bei vollast den killswitch.. dein möp geht aus, und zündet nicht selbst. wenn doch---dann würd ich mir gedanken machen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

Zündkerze is ausgebaut!

Siet normal aus zündfunken gibs auch!

Aber sie springt nicht mehr an! Sie hört sich auch irgentwie leer an!

Wir wissen einfach nicht was da los is!

kolbenfresser weis net glaube ich nicht weil and der kerze nüscht zu sehn war!

was kanns denn noch sein?

Wir ermuten das es der Vergaser is!

Die Zündkerze is total trocken gewsen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elbarto0 ()