Psycho Biker

• Original von Donbernie

Wieder einmal ein schönes Beispiel wie junge, dumme Menschen durch einfache und unbegründete Parolen auf die falsche Seite gezogen werden.

Eine falsch eSeite ist das ja auch nicht!
    Viele vergleichen die NPD mit der damaligen NSDAP!
    Oder meinen die NPD würde aus Nazis bestehen - dem ist aber nicht so!

Aber wie gesagt, politische Meinunen sind in einem Pocketbike Forum fehl am Platze!
  • Also ich weiß nicht Leute was soll den das ganze aufgerege?? Geiles Wort.
    Man kann halt nichts von jemandem erwaten der solche Aussagen trifft, das schlimme ist nur das solche Foren darunter leiden und Menschen die diesen Sport mehr oder weniger ernst oder als Hobby betreiben.
    Lasst sie doch einfach ihre Kindergarten Videos drehen, irgendwann da kommt bestimmt der Tag wo man wieder was in der Zeitung ließt.
    Also ich würd einfach sagen wenns so weiter geht, BANNEN.
    Da hat meine 3 jährige Tochter bestimmt noch mehr Gripps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cante76 ()

• Original von kochi
    Original von Donbernie

Wieder einmal ein schönes Beispiel wie junge, dumme Menschen durch einfache und unbegründete Parolen auf die falsche Seite gezogen werden.

Eine falsch eSeite ist das ja auch nicht!
    Viele vergleichen die NPD mit der damaligen NSDAP!
    Oder meinen die NPD würde aus Nazis bestehen - dem ist aber nicht so!

Aber wie gesagt, politische Meinunen sind in einem Pocketbike Forum fehl am Platze!

Danke Kochi ja ich weis das hat hier nix verlohren!

Und wie ich sehe sind schon viele der Propaganda von den Steuerden Partein verfallen. Keine Ahnung von der NPD und gleich Urteile :dogeyes

Ok ich denke es reicht schließ doch einfach den Theard und alle werden sich beruigen ;)