kleine Jungen fahren Nachts nicht rum
Bike zu Laut bitte tipps zum leiser machen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und was ist wenn du in ein auto reinfährst?oder eins in dich?merkst du net selber das es echt scheisse ist was du machst?alles wird durch solche leute wie dich in den dreck gezogen und dann heisst es wieder diese miesen mini-biker.alles wird wegen euch immer schlimmer.willst du net verstehen oder kannst du es nicht.mann,was für ein ...... .bis mal einer nachts rauskommt und dir und deinem leichtsinn ein richtig dickes auge haut :gut:Gruß Stefan
DortmundRockCity -
Deswegen will ich ja das Bike leiser machen damit ich niemanden nerve.
Habe mir eine Anfertigung machen lassen damit der so laut ist wie die norm es verlangt(Roller).
Morgen kommt der Auspuff dann wird es endlcih los gehen mit rumfahren.
es ist wie eine Sucht so ein Minibike. -
konkret gesagt isat es eine Sucht
-
Ich gebe zu ich fahre jetzt nur noch da rum wo nur landwirtschaftlicher Verkehr erlaubt ist.
Dort fahre ich ab und zu auf Asphalt und eher auf Steinchen Strassen.
Der Auspuff den ich reunter gebaut habe, klingt sehr gut und ist sehr Leise ohne Leistungsverlust. -
was denn für einer? evtl. bilder wären gut....
aber das mit dem auf der straße fahren
das macht das hobby sowas von nieder.....Mfg
Matthias -
also ich muss sagen das die läute darunter leiden ,die es " richitg " machen. Doch es ist nicht leicht eine Kartbahn zu finden und hat vlt auch nciht die chanze das finanziell zu regeln ,was auch ein grund ist das viele sich ein Pocketbike holen ,weil dieses im verhältnis zu einem Roller viel günstiger ist.
Nur zb bei mir ist das auch so das ich nciht wirklich legal fahre ich bastel und probiere es in meiner straße aus (kleine runde drehn) um so zb nicht die probs auf der KArtbahn zu haben. ;)Sosnt denk ich mir auch das wenn ich " Am Arsch der Welt" fahre wo es keinem stört und sehr selten ein Auto fährt so ein Problem wäre . -
Auf welcher Kartbahn fährst Du denn?Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
Luftgekühlter Einzylinder -Zweitaktmotor
Hubraum 49ccm / 2,5 KW
1:25 Mischung
Dieses Pocket-Bike möchte ich mir anschaffen. Ich hätte eine Frage und zwar: Geht das wenn ich die Auspuffwollte von Polini kaufe oder muss ich da bestimmte kriterien beachten? Ist ein Doppelauspuffer.
Würde mich freuen,wenn mir jemand antworten könnte.
Danke schon mal im vorraus.
-
Wolle kannste knicken, lieber nen neuen Pott mit ESD
PB`s sind halt laut -
Ihr solltet mal alle nicht so übertreiben.
Ich denke mal hier fahren über 50%auf der Straße und wollen es bloß nicht zugeben.
Ausserdem:
1. Nicht jeder hat eine Kartbahn in der nähe
2. Nicht jeder das Geld und ...
3. Er hat recht, es ist echt ein Kick auf der Straße, aber NICHT NACHTS Und eher wo NICHT So viel los ist!!!
mfg -
wenn man kein geld hat um ein hobby zu betreiben das geld kostet soll man es bleiben lassen...
es gibt leute die nehmen 300km auf sich nur um zu legal zu fahren ... -
Nekodeamus schrieb:
wenn man kein geld hat um ein hobby zu betreiben das geld kostet soll man es bleiben lassen...
es gibt leute die nehmen 300km auf sich nur um zu legal zu fahren ...
Und pocketbike ist nun wirklich nicht teuer...! -
Zum thema "Kosten des Hobby`s" muss ich sagen das Pocketbikes der günstigste Motorsport ist... Ich selbst fahr noch Kart und das ist extrem teuer
-
ja klar wenn man china teile fährt is das nicht teuer ...
aber irgendwann gehts ja auch mal mit den großen los ... dann kostet ne kupplung keine 12 € mehr sondern 100 € ... da müssen manche hier ziemlich viel zeitungen austragen ... -
Ein Satz Kartreifen kostet 220€
-
mini-pod schrieb:
Ein Satz Kartreifen kostet 220€ -
Ja stimmt..... Aber ein 100er Motor muss alle 10-12 Std. gewartet werden, das heisst neuer Kolben etc. und das kostet
Aber sind ja hier im PB Forum und jedes Hobby kostet halt Geld so ist das nunmal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0