probleme beim Anzug und beim Fahren!!!

    • probleme beim Anzug und beim Fahren!!!

      Hi, also mein Freund hat sich Minibike gekauft und hier ist das Problem,
      also er ist einbissel entäuscht, naja ich hoffe ihr könnt dabei helfen, damit er nicht entäuscht ist.

      Seine Geschichte:

      Ich hab angemacht und 1 minute leerlauf gelassen wie im Heft beschrieben und dann Gas gegeben aber am Anfang ging et genauso wenig wie gestern, also hab ich nochmal ausgemacht und neu gestartet mich draufgesetzt und losgefaren diesmal gings besser und er zog langsam an aber als ich den Gasgriff noch weiter drehn wollte merkte ich wie die Drehzahl nachlies und schließlich das bike ausging und dan bin ich einen leichten berg hochgetukert und dan den berg wieder runter dan hab ich langsam durschgedreht und es hat geklappt mit der vollen drehzahl aber wenn ich wieder aufm berg versuche gehts wieder nit mit voll durschziehen.


      Bitte Hilft ihn,....
    • Also , danke das du so schnell geantwortet hast,

      Also bei meinem waren es die Bremsen, sie waren falsch zusammengebaut, und dann habe ich sie richtig gemacht und er ging dann richtig ab.

      Naja einfahren ist shcon wichtig.

      Ja aber es geht beim Ihm ja gar net VOLLGAS er kann nur halbgas fahren. Also bei meinem verstehe ich ja wieso er net schnell ging am Anfang weil die hinter Bremse gebremst haben, aber hier weiß ich net. Kann es vielleicht sein?, dass die Düse dreckig ist? oder man soll die Nadel höher stellen?
    • Moin

      Nadel verstellen ist schon mal nen guter ansatz, manchmal ist der Clip ganz unten eigehängt, dann läuft es viel zu fett. Würde ich mal schauen und ggf. auf mittlere position hängen. Dann mal fahren und nach der Zündkerze schauen, das Plätchen der Kerze sollte braun sein. Wenn es schwarz ist muß der clip noch höher. Aber das Nachschauen nicht vergessen.

      Gruß Flo
      Sound is wurscht Grunsch is in.