So...leutz....
wollt heute mein bike mal starten nach den Kw-LAger tausch!
Hatte noch kein Kupplung dran, da mir eine Mutter fehlt.
Hab dann Benzin eingefüllt und nach drausen gegangen...
Zieh Zieh Zieh....geht net an..Hab dann mal die Zündkerze rausgeschraubt und gekuggt ob Zündfunke da ist - nein - Seilzugster abgebaut und CDi verstellt... -jaaa es gibt ein Zündfunken!
Zündkerze wieder eingesteckt (Zündkerzenstcker berührt die Auspuff feder) und gezoggen zieh zieh zieh....NIXXX
Dann hab ich ma Sprit in den Zylinder rein und wieder gezogen - doch wieder NIXX
Naja, nach einer zeit ist mir der Seilzugstarter gerissen *boahhhhhh ich könnte kotzen* Dann hats mir gereicht und ich bin nach hause....

Des regt mich so auf, ich könnt die Alutec wegwerfen^^
Naja, kann mir vieleicht jemand helfen? :dogeyes
Vielen Dank im Voraus! ;)
wollt heute mein bike mal starten nach den Kw-LAger tausch!
Hatte noch kein Kupplung dran, da mir eine Mutter fehlt.
Hab dann Benzin eingefüllt und nach drausen gegangen...
Zieh Zieh Zieh....geht net an..Hab dann mal die Zündkerze rausgeschraubt und gekuggt ob Zündfunke da ist - nein - Seilzugster abgebaut und CDi verstellt... -jaaa es gibt ein Zündfunken!
Zündkerze wieder eingesteckt (Zündkerzenstcker berührt die Auspuff feder) und gezoggen zieh zieh zieh....NIXXX

Dann hab ich ma Sprit in den Zylinder rein und wieder gezogen - doch wieder NIXX

Naja, nach einer zeit ist mir der Seilzugstarter gerissen *boahhhhhh ich könnte kotzen* Dann hats mir gereicht und ich bin nach hause....

Des regt mich so auf, ich könnt die Alutec wegwerfen^^

Naja, kann mir vieleicht jemand helfen? :dogeyes
Vielen Dank im Voraus! ;)