bitte nicht nur lesen, auch antworten....Ritzelwechsel am Zwischengetriebe Ausgang beim china enduro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte nicht nur lesen, auch antworten....Ritzelwechsel am Zwischengetriebe Ausgang beim china enduro

      hi
      habe schon stundenlang die suche gequält und nix gefunden.

      Wie bekomme ich das serien 17er ritzel am zwischengetriebe ab um ne 15er anzubauen????
      ich habe den Sprengring entfernt, aber das sch... ritzel krieg ich nicht ab.

      kann mir jemand nen tip geben?

      danke vorab
      wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

    • ja, das der nächste versuch

      hi
      ja mach ich morgen.hätt ja sein können, das es irgend nen anderen trick oder so gibt.
      sonst ist ja auch fast alles hier beschrieben, so wie bei den racern zb.
      danke trotzdem
      wolfgang

      5 std später


      habe das sch.. ritzel auch mit nem abzieher nich runterbekommen. was nu???
      need help

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

    • wenn du den sprengring runter hast müsstest es normal zumindest bisschen hin und her schieben können. meistens ist ein grat von de rscheiss verarbeitung an der welle und dort klemmt das ritzel. ich würd ma "Vorsichtig" versuchen mit nem großen schraubenzieher zu hebeln. dann müsst es normal runtergehen!!

      MFG Manuel