ebay: der größte Blödisinn
-
-
gute idee... warum bin ich nicht auf diese gekommen, hätte dann nen link zu diesem forum verkauft"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
aber man darf nur ein halbes Jahr angemeldet sein!
der geilste Satz ist: Wie kann ich Mein Benzin tunen? -
dann biete ich eine unbegrenzte user mitgliedschafft an... bringt sicher das doppelte... für 10€ sofortkauf..."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
da werden wir noch sehen wer der schnellere ist *hehe*
-
-
oh man ist das böld
-
man könnte es auch mit kerosin oder nitro bzw. nagellackentferner probieren! Kurzfristig gehts sicher sehr gut!
-
Rein pissen , alter Landsertrick :idee:DIE KRIMINALPOLIZEI RÄT- RATEN SIE MIT!
-
ey! lasst das ma kaufen u d den sachen fragen die der unmöglic hbeantworten kann wie z.b. man ne sho kühlung dazu bringt im standgas zu kühlen und so ;DLucky7 Rot
Big Bore 50cc
Halbwangenwelle
stage 1 lüfterrad
Stage1 Kupplung
Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
technigas gp1 anlage
vom feinsten ;) -
@syn: ich versteh kein wort was du schreibst!
-
kauf du das mal^^
-
kaufs du dir doch
!
-
Original von volki
man könnte es auch mit kerosin probieren! !
dann kannste direkt diesel nehmen,hat wohl den selben effekt -
Was ich mich auch frage ob die überhaupt die Fragen beantworten,aber ich würde den so mit Fragen löchern das er die nicht schafft alle in den 6 Monaten zu beantworten :D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()
-
achnö ...^^ da kaufe ich lieber benzin von^^ Und ich bin doch nur armer schüler
und ich muss sparn für next jahr
-
Der Kolben erzeugt beim hineinziehen in Richtung Motor einen Druck mit noch leicht brennbaren Gasen, die werden dann statt unnötig ausgeblasen, in das Boost Instruction System umgeleitet (Mit dem Druck des laufenden Motors)! Was zur folge hat: Wenn der Kolben wieder Richtung Zylinder inneren stösst, wird das gesammelte Rest-Gas mit eingespritzt, was für einnen doppelten Druck sorgt! Und so kommt dann die Leistungsteigerung zustande! Abhängig vom Modell bis zu 15Kmh!!!
Ich kann nichmehr, wie geil ist das denn bitte? :D:D:D:D:D:DWer das liest ist doof! -
Die Black Widow Membran für 25 Euro :dogeyes finde ich noch besser! Zum Glück ist das einedie aus Weltraumfahrts Material angefertigt wurde!
Da kann ja nichts mehr schiefgehen....Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
das verarschung weil ebay ja nicht nachverfolgen kann ob der das wirklich macht ,weil das ja kein teil ist sondern beratung
-
das wissen wir auch das das verarschung is
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0