Bin Neu viele Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin Neu viele Fragen

      Hallo ich möchte mir auch ein Bike zulegen jetzt habe ich 1000 Fragen :
      Wenn ich ein Rennen mitfahren will was für ein brauche ich dann , es gibt verschiedene längen (grössen)des Pocketbikes . Die fangen bei 990cm , 1050cm , 1350cm , 1450cm , 1600cm , mit welcher grösse werden Rennen gefahren .Und es gibt 45cm Sitzhöhe und 55cm Sitzhöhe, mit welchen darf ich auf die Kartbahn oder darf da jede Grösse drauf ..???? Ich glaube das wichtigste habe ich da gefragt ..!!! Es gibt auch 40ccm , oder 50ccm und auch 110ccm gibt es auch für alle Rennen ...????Was ist der Unterschied zwischen Pocket oder Rocketbike , darf ich mit beiden auf eine Kartbahn ..!!
    • naja im mom gibts nur einen adac cup. der wird nur mit markenbikes gefahren und lederkombi is sowieso pflicht.
      dann gibts noch fct challenge, oder so von zottel. die ist auch für chinabike freigegeben und die schutzausrüstung beträgt glaube ich: helm knie-ellenbogenschoner und handschuhe.
      ich denke mal es werden erstmal 2 klassen geben, Luftgekühlt und Wassergekühlt. da wirste mit nem 100-150 euro chinacracher nichts reißen können, auch nicht getunt, gegen eine c1 lk.

      rocketbike, c1, c11, gt900,..... wird in den foren c1 genannt. es gibt sie als lk und als wk. echte power maschinen, aber noch nichts gegen ein markenbike.;) sie sind die chinakopie der blata b1.
      die ebay angaben mit 110kmh stimmen absolut nicht.
      eine sehr würdige chinakonkurenz ist die Alutec die es meines wissens nur als wk gibt.

      chinakracher sind die 100+ euro schnäppchen;) machen spaß, aber auch lust auf was besseres;):)

      es wirds grundsätzlich zwischen pocketbikes und midibikes unterschieden.
      pockets sind ca 1000mm lang( kann auch etwas mehr sein)
      midibikes sind ca 1300-1600 lang(glaube ich, die interessieren mich nicht ganz so;))
      You rocking with the best! Dance or die!


    • Vielen dank , langsam kommt licht ins dunkele . Nochmal eine Frage ich interssiere mich für ein Rocketbike mit 11,5 Ps , die sind aber etwas grösser als die Normalen , also nicht von der Grösse sondern von der Höhe , angegeben sind die normalen mir 45 Sitzhöhe und die Rockets haben 58cm . Sind die auch nicht zu Empfehlen ..??