Dein Freund und Helfer in Hirschaid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein Freund und Helfer in Hirschaid

      Hallo,
      also habe gesehen das in Hirschaid beim Neubert sehr viele Leute sind die auf dem Parkplatz fahren.Bin ich natürlich hin und habe gefragt ob ich da auch event.mal fahren kann leider haben sie mich abgewiesen und mir das erklärt das da nur Vereinsmidglieder fahren dürfen und das das ein eingetragener Verein sei.Habe auch gefragt ob ich mit einsteigen kann und sie hatten mir erklärt das der Verein schon 30 Mitglieder hätte und kein Platz mehr für ein neues Mitglied sei.Schade.Bin dann aber abseits etwas gefahren und es hatte nicht lange gedauert war einer von denen da und hatt mich darauf hingewiesen das ich nicht fahren dürfte.Mir egal habe ich mir gedacht auf jeden Fall ist dein Freund und Helfer gekommen und hatte mich angehalten.So große Scheiße Bike abgenommen und auch Anzeige.Hätte ich nur auf den anderen gehört.Der hatte gesagt die Polizei fahre da stündlich vorbei.Hatte natürlich gefragt warum die fahren dürfen und ich nicht.Antwort war Neubert gab nur eine Platzfreigabe für diesen Club heraus der Rest soll von der Polizei verfolgt werden.Also lasst liber die Finger davon wenn ihr nicht in den Club seid sonst geht es euch genauso wie mir.Schnauze voll.
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racingkorken ()

    • RE: Dein Freund und Helfer in Hirschaid

      Sorry aber dir geschiet des grad recht!
      Hoffentlich hast du daraus auch was gelernt!
      Ist zwar schade um das PB, aber da fällt mir nur eins ein"Wer nicht hören will, muss fühlen" !!!!!!!!!!!!
      Find das richtig scheiße!!!Mach das lieber nicht mehr!Weil somit das Hobby/rennsport immer noch mehr in den Dreck gezogen wird!
      Gruß
      Tom
      Chinasemmel 49ccm HAMMER
      Blata Elite 14 WR