Strecke in Mühlheim a.d.Ruhr bei Essen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strecke in Mühlheim a.d.Ruhr bei Essen

kennt ihr schon den messe-parkplatz in mühlheim a.d. Ruhr? ist n riesen ding und völlig abgesperrt vom straßenverkehr
      ich war sonntag mit exElite da und wir waren beide sehr begeistert davon. größtenteils fährt man geradeaus, aber wenn man mal n paar hütchen oder sowas anschafft kann man auch gut nen kleine oder auch großen kurs abstecken. Wir hatten vor, uns da jetzt öfter am WE zum Fahren zu treffen, diesen So geht aber wahrscheinlich nicht, da sich mein WaKü-Motor zerlegt hat.
      da waren aber auch noch n paar andere p-biker und einige mit so verbrenner-autos.

für die leute mit goolge earth: sucht mal nach den koordinaten 51°24'10"N und 6°57'15"E, da ist ein schöner großer parkplatz neben nem mittelgroßen Flughafen an ner Autobahn. (eig nicht zu Übersehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von buddha ()

• HI @all

also wer da noch fährt ist es selber schuld das geht nicht lange gut

die blauen Striche dort habt ihr bestimmt schon gesehen oder ???
      Die sind von dem Radsportverein(blaue Runde genau 1km) die den Platz von der Stadt Essen aus nutzen darf.

Das fahren mit Pocket bike ist von der Stadt essen dort nicht erlaubt und die Leute vom Radsportverein rufen auch sofort bei der Stadt an und dann kommt die Polizei mit einem von der Messe Essen der eine Digicam hat das dauert nicht mal 20 min und die bikes sind weg hab ich schon öfters mal mitbekommen

ABER JEDEM DAS SEINE!!!!!!!!!!!!!!!!

cu Dash
      My Bike
      DevilZ PB III
      -------------------------
      Big Bore
      Snake Pipe
      Walbro Wt603
      Sigma Sport BC800
      Membrane aus Fiberglas
    • also bei uns waren auch die rennradler da. wir haben vorher gefragt, ob wir stören (die benutzen ja auch nicht den ganzen parkplatz) und war ok. wie gesagt, ich hab da auch schon oft welche fahren sehen. außer uns waren da noch 3-4 andere und niemand hat sich beschwert oder so.

P.S.: außerdem, wenn die uns da wegschiken, müssten man auch ca.20 andere da wegschicken, die gleitschirm fliegen, rc-cars fahren, inliner fahren, ihre mofas da ausprobieren, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddha ()

• junge kapier es doch-es ist defenitiv dort verboten zu fahren.
      Ich weiß es auch aus eigener erfahrung und es ist eindeutig Illigal diesen platz mit PB zu nutzen.

Dann fahr du mal da weiter aber sag nachher net das wir das nicht gesagt haben und das geheule groß ist.Ich würde das legal aus deiner 1Post streichen da es nicht stimmt.

gruß Djmal
    • jo, hab ich gemacht.

aber mit welcher begründung sind die angekommen? das würde mich echt mal interessieren. solange sich die stadt essen (oder wem der parkplatz gehört) sich nicht beschwert, kann der polizei das doch eig egal sein. und solange man die rennrad-fahrer nicht behindert wüsste ich keinen grund, warum der besitzer das tun sollt ;)
    • ja hast du. aber damit will ich jetzt ja nicht sagen, dass es nicht so wäre, dass sich die radfahrer beschweren.
      ich meinte nur, dass die eigentlich keinen grund dazu haben, solange man von "deren" teil des parkplatzes wegbleibt. die haben ja nur ca. den halben markiert und da ist ja immernoch genug platz daneben, oder irre ich mich da?