Pullstarter Feder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pullstarter Feder

      Ich hab mein Selizug-Starter zerlegt, weil er dreckig war.

      Wie bekomme ich jetzt wieder die Feder rein? bzw. wie baue ich ihn komplett zusammen?
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • das mit der feder is heidenarbeit..die musst erst wieder zusammenrollen und dann in die vorgesehene halterungam von innen an der hülle festmachen...da sindextra haken..dann das weiße teil wo die schnur drauf is raufmachen..nen bissl drehen bis et auch in die feder reinrastet..danach kommt der andere rotzt drauf..son abstanbdhalter das starterritzel die u-scheibe und die schraube..
      aber wenn die feder draußen is hast nen prob...das is scheiße kompliziert die wieder rochtig reinzubekommen
      never touch a running system...
    • welche Richtung

      Bessten dank,

      Also noch mal für Dumme:

      Ich drehe sie zusammen, hacke dann sie Feder obe in das Plastik vom Aussenteil.
      Dann müsste die Feder ja oben von der Halteurung nach RECHTS weg gehen. Oder ?
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • die feder auf der seilplatte einhängen und dann zusammen drehen.
      am besten hällst du den daumen immer dabei fest auf der feder damit sie auch zusammen bleibt. sonst musst du alles wiederholen. :D
      wenn du die feder aufgerollt hast dann musst du es in das geheuse stecken. dabei auch wieder aufpassen sonst ist die feder wieder futsch.
      beim einlegen in den deckel musst du darauf achten das die mitte der feder in die halterung für die feder geht. wenn das alles geklappt hat dann musst du die feder noch spannen. dabei aber auch wieder aufpassen das du sie nicht überspannst sonnst bricht schnell mal eine der federhalterungen.

      hoffe du kannst damit was anfangen.

      gruß mad