Wer kommt da von euch hin? am 30.10 ? Wir werden mit 5 leuten da sein
Kartbahn in Werther
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ihr wisst, das man dort nur mit lk pocket's fahren darf?Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
Wißt ihr noch weitere termine wann man dort fahren darf? die haben auf meine mail dort nicht geantwortet! und was kostet der spass da?
-
jeden montag abend ab 19uhr wird dort gefahren.
stunde kostet 10€
mehr als ne stunde kommt man dort auch nicht zum fahren.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
warum? auch wenn wir viele leute sind? wir kommen alleine mit 5 leuten... ja wir haben alle lks...
-
wenn wenig kart's da sind, kommst auch mal öfter zum fahren. meisten's ist das dort aber sehr voll.
dann kann man nie so lange fahren.
wenn ich endlich mal kohle für meinen lk zyli satz habe, sieht man mich im winter dort auch nen paar mal.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
die anreise ist für uns net einfach^^ keiner von uns ist 18 und somit kann uns keiner fahren.... und 100 kilometer (hin und zurück) müssen wa fahrn... würde mich sehr freuen einige von euch dort zu treffen... ups ich schreibe ja mit dem falschen acc
ich bin normal Merlin123321
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butcher ()
-
aber am tele haben die gesagt das die das extra auf den montag gelegt haben weil da nicht viel los is?
-
Original von elite-MoD
wenn wenig kart's da sind, kommst auch mal öfter zum fahren. meisten's ist das dort aber sehr voll.
dann kann man nie so lange fahren.
wenn ich endlich mal kohle für meinen lk zyli satz habe, sieht man mich im winter dort auch nen paar mal.
Ich war gestern da (von 19-22 Uhr!!!) und bin höchstens 15 Minuten gefahren!
Es kommen jetzt immer mehr Kartfahrer, gerade in die Indoorbahnen(wegen Wetter). So macht das keinen Spass! Ich würde vorher anrufen und fragen wie viele Kartfahrer für Montag angemeldet sind.
Man sieht sich Montag, kösta.Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
doch dann entdeckte er das Pocketbike. -
ok werden wir machen... das lohnt sich ja sonst garnet für uns...
-
na wenn soviele kommen, kann ich ja eigentlich mal wieder zum zuguggn hinfahrn
sind ja nur knappe 20km für mich.
nebenbei, versprecht euch nicht zuviel von der bahn. der knaller ist die wirklich nichtFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elite-MoD ()
-
ja is ja keine andere da
oder wo ist hier sonst eine andere?
-
wo kommst du denn her? dann kann ich dir das wohl sagen.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Kennste Rietberg? inna nähe vo n güterlosh... also aus Rietberg^^ 33397
-
also das einzigste was dort noch nahe liegt, ist leese und holdorf.
allerdings beides outdoor.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
ich habe aber nur 2 crosser
also cross reifen? ist das fahren überhaupt möglich?^^
elite mod haste msn oder icq?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin123321 ()
-
mehr oder weniger
hast zwar nich den bomben grip, soll aber wohl gehn.
hast pn mit icq nummerFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Also alle am Montag hin!!^^
-
Werde demnächst da wohl mal mit dem elite_MoD hinfahren.
Muss nur zusehen, dass ich meien C1 LK zum laufen kriege...
15 Minuten in Werther fahren für 10 Euro ist mir allerdings zu viel.
Werde nächsten Montag da wohl mal mit meinem Kracher erscheinen.
@Dennis: Sieh zu, dass du den Lk Satz bestellt kriegst -
Original von kochi
Werde demnächst da wohl mal mit dem elite_MoD hinfahren.
Muss nur zusehen, dass ich meien C1 LK zum laufen kriege...
15 Minuten in Werther fahren für 10 Euro ist mir allerdings zu viel.
Werde nächsten Montag da wohl mal mit meinem Kracher erscheinen.
@Dennis: Sieh zu, dass du den Lk Satz bestellt kriegst
gib mir geld und ich bestell den sofort
mal so, wenn ihr nur 30min von der stunde gefahren seit, könnt ihr euch nen gutschein über die zeit für das nächste mal holenFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0