HI leute hier zeig ich euch mein BIke noch: Ich weis nicht wie schnell es läuft aber ich denk mal seinee 55 - 60 km/H Bald kommt der big bore und der rennauspuff dran und ein andere vergaser Ich fräser nächste woche vorne einen Bösen BLick aus und mach Weiße Gitter dahiner. UNd es wird noch Nächste woche LAckiert in Rotmetallic Glänzend halt!!! Schirebt mir eure Meinungen !!!!!
Mein BAby
-
-
-
Hi ja mach ich auch aber ich find sieht schon gut aus Aber was für ne Farbe soll ich nehmen?? will es ja umlackieren und dann fräs ich nächste woche den Bösen Blick rein!!!
UNd dann kommt auch schon nächste woche mein Rennauspuff und big bore *freu* -
ja genau!
als erstes--> auspuff!
und viel spaß beim big bore einbauen in ebay china motoren :tongue:.
mal sehen wie viel schrauben du abbrichst, oder durchdrehst!
ach, an solche zeiten kann ich mich noch erinnern..aber das basteln heute..an meiner banshee, diese schrauben...HIMMLISCH!! :idee:
mfg.
wOnk -
HI ja ich lass es machen weil ich trau mich nicht den big bore dran zu bauen das amcht eine Pocketbike werkstatt in Neckarelz!!!! das einbauen kostet 20 euro also das lass ich amchen auspuff mach ich selber dran!!! hehe
-
aha, 20 euro, nich sehr billig!!
-
Wegen?? na ja mein Dad zahlt mir des ja
-
Farbe arsch
Rahmen arsch
alles arsch
ne sorry aber ne neue Lackierung ist echt notwendig. Und der Rahmen hinten von Schwinge zu Rahmen einfach so ein Biegeblech....ich täte mir ein Rohr lieber hinschweißen..... -
Was der rahmen ist nicht am arsch!!!! ok die verkelidung sind ein paar kratzer aber ih Lckier eh es um und es ist nicht am arsch es läuft sogar sehr gut!!
-
na, also es ist so:
ich hatte als erstes bike auch so eins! es geht schon zum fahren, aber du hast nur probleme damit!, kettenspannen is fürn arsch, und alles andere auch, v.a. die bermsen und so. aber um mal eine saison rumzukurven (eher langsam) geht es auf alle fälle^^.
aber später wirst du dir eh ne gute wk zulegen! -
Da muss ich wOnk Recht geben, zum Einstieg in den Pocketbike-Sport einen Chinakracher und zum basteln...
Dann sollte es eine gute WK sein, bei der das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut ist
Oder eine voll getunte LK C1, die geht auch gut ab....
Viel Spaß beim Umbauen
Ciao
Roaser -
Hi ja wie viel ksotet so eine Wk gebraucht? ihr habt shochon recht aber vlt in 1-2 jahren hol ich mir dann was besseres hab es ja erst 3 monate undh ab es gebraucht gekauft und naja zum basteln und so für den anfang habt ihr recht ist es gut
na ja aber ihr werdet dann die bilder noch sehen -
kostet ganz verschieden, schau dich halt mal um!
-
Original von Gang115
HI ja ich lass es machen weil ich trau mich nicht den big bore dran zu bauen das amcht eine Pocketbike werkstatt in Neckarelz!!!! das einbauen kostet 20 euro also das lass ich amchen auspuff mach ich selber dran!!! hehe
OH mann...
wenn du näher bei mir wohnen würdest, dann würde ich dir das für 5 machen... :D:D -
Häääää..... ?(,
Wie meinst du das? -
er würde dir den bb für 5€ montieren..
-
Echt wo wohnst du???wohne Haßmersheim nähe mosbach oder nähe Heilbronn
-
Original von Gang115
Echt wo wohnst du???wohne Haßmersheim nähe mosbach oder nähe Heilbronn
steht doch unter seinem namen, dass er in NRW wohnt! -
darf ich dir grad noch einen kleinen hinweis geben? dein hinterrad ist schief
-
HI ich weis aber hatte keine lust es zu machen hehe wie kann ich den das wida gerade machen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0